Es ist DAS SYSTEM TS, nicht der fehlende Knipser.
Heute war es der fehlende Knipser. Chancen waren sehr sehr viele da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist DAS SYSTEM TS, nicht der fehlende Knipser.
OMG!!!! :unfassbar:
....ein glückliches Remis.
...für Nürnberg! Bin irgendwie froh, dass nun endlich ein Monat Pause ist ...

Meine Fresse, wenn man nicht mal in der Lage ist gegen Nürnberg zu gewinnen dann reicht es einfach nur fürs Mittelmaß
war klar! warum nimmt man Arni raus und bringt Fritz?
OMG!!!! :unfassbar:
Was für ein mieser Halbserienabschluß. Im Endeffekt trotz besserer Tormöglichkeiten in der ersten Halbzeit, die mal wieder alle richtig schön versemmelt wurde, ein glückliches Remis.
Bin irgendwie froh, dass nun endlich ein Monat Pause ist ...
Bayern hat auch nur unentschieden gegen Nürnberg gespielt, aber die sind ja auch nur Mittelmaß.
Heute war es der fehlende Knipser. Chancen waren sehr sehr viele da.
Unser Problem liegt eben nicht nur in der Defensive! 
1. HZ müssen wir führen, da müssen die Tore einfach fallen.
2. HZ Nürnberg ins Spiel kommen lassen und am Ende zum Glück noch den Ausgleich gemacht.
Fazit: Enttäuschend. Schlecht gespielt war das nicht. Aber wie so oft nicht effektiv genug und nicht clever genug.
So. Bin dann mal raus, damit die "Schaaf raus"-Rufer hier ihre wöchentliche Tirade abhalten können, der aus der Illusion entsteht, die Mannschaft müsste nächste Saison CL spielen. Seht's ein Leute, Platz 6 kann unser Ziel sein und wäre schon richtig super. Darum müssen wir in der Rückrunde kämpfen. Aber für mehr reicht's halt net. Wir spielen immerhin schon mal besser als letzte Rückrunde. Allein deshalb habe ich Hoffnung.
:daumen:Keine Ahnung, was Schaaf sehen will, aber dieser kopflose Wahnsinn muss so langsam mal nen Ende haben!

Was sollen immer diese beschissenen Quervergleiche? Wir haben gegen den 17. und 18. nur einen Punkt geholt. Hat das auch noch 'ne andere Truppe geschafft?

Zitat von grünewelle;2494129:ja ich wünsche euch allen auch ein frohes weihnachten und guten rutssssch usw.![]()

wir brauchen einfach mal wieder Spieler, die uns weiterhelfen können...
das fängt im defensiven Mittelfeld an, geht in die Abwehr und im Sturm ist auch Flaute...