Der Weihnachts-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dachte, du meinst mit dem großen Gerät schon den Fernseher ;)

Sicher, man kann TV sogar auf dem Laptop sehen - aber auf einem großen TV machts mehr Spaß.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei............
Ich meine auch die großen Fernsehgeräte.
Ich habe - für heutige Verhältnisse - einen relativ kleinen Fernseher (67) und zusätzlich einen Mini-DVD Player.

@Fliegenfänger

Ich sitze, wegen der korrekten Haltung - steif wie ein Ladestock .........;)

Mit großen TV Geräten und passender Sourround Anlage kommt schon etwas Kinofeeling auf. Ich für meinen Teil bin nur noch selten im Kino. Früher mit der kleinen Glotze war das Kino noch ein Erlebnis und auf Video haben die Filme nur halb so viel spaß gemacht, das sehe ich jetzt anders.

Mit großen TV Geräten und passender Sourround Anlage kommt schon etwas Kinofeeling auf. Ich für meinen Teil bin nur noch selten im Kino. Früher mit der kleinen Glotze war das Kino noch ein Erlebnis und auf Video haben die Filme nur halb so viel spaß gemacht, das sehe ich jetzt anders.

Das will ich nicht abstreiten.

Aber da ich nicht soo viel schaue (schrieb ich schon mal: Das Programm Nachmittags und zur Hauptsendezeit ist für mich über große Strecken gezielte Volksverblödung....) reicht mir mein kleiner Fernseher voll und ganz.

Jeder soll auf seine Art selig werden ..........

Habe mich heute wieder durch die proppenvolle Innnenstadt gedrängelt. Immer wieder schön. Und am Ende gekauft? Richtig. Gar nix. Frei nach der Devise: Nur gucken, nicht anfassen.:D Ein Dreifachhoch auf die Online-Shops dieses Planeten.

Ich hab jetzt fast alles beisammen und bereits verpackt. :grinsen: Nur noch die Handstulpen muss ich noch fertigstricken.
Bin mal gespannt, ob meine Päckchen noch rechtzeitig ankommen. Eines hab ich letzte Woche Donnerstag abgeschickt, und das ist bis vorgestern noch nicht angekommen gewesen! :motz:

Zitat von Stürmerbraut;2492328:
Ich hab jetzt fast alles beisammen und bereits verpackt. :grinsen: Nur noch die Handstulpen muss ich noch fertigstricken.
Bin mal gespannt, ob meine Päckchen noch rechtzeitig ankommen. Eines hab ich letzte Woche Donnerstag abgeschickt, und das ist bis vorgestern noch nicht angekommen gewesen! :motz:

Ja, schon komisch. Die Pakete von Amazon und Co. sind immer 2 Tage später da. Egal ob durch DHL oder einen anderen Lieferanten.:roll:

Und dann kommt endlich das bestellte Päckchen, und dann kann Mann nicht so diskret sein, und es mir einfach geben, weil meine Adresse draufsteht, NEIN, Mann muss noch schnell auf den Absender schauen, ach, das kommt ja von xxx und hat jetzt zumindest ne Ahnung davon, was Mann bekommen wird. :wild:

Ich hasse das!!

Back