Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bissel früh oder nicht? hab ab morgen quasi frei bis nächstes Jahr... haben Projektwochen und das Projekt ist keine Pflichtveranstaltung und bringt einem nix für die Klausur ;)

Ich glaube das ist immer um den Nikolaus-Tag herum. Wäre ja auch doof in der letzten Woche for Weihnachten einen großen Aufriss zu machen, wenn viele vielleicht schon zuhause (also Leute, die weit auswärts wohnen) sind.

Morgen....

So in 3h geht es ab zur letzten Fachprüfung auf der Anglistik, letzte sprachliche Prüfung! Vormittag mündlich und wenn das geschafft wir dann später schriftlich.
Geschlafen wenigt, bin das lebende Beispiel dass einem auch mit 40 noch der A++++++ äh Hintern auf Grundeis gehen kann! :eek::unfassbar:

Unser Statistik-Professor ist echt ein Knaller. Nächsten Freitag hätten wir normalerweise noch eine Vorlesung bei ihm, aber er meinte heute, angesichts dessen, dass nächsten Freitag der 21. wäre und damit Winteranfang, würde er die Vorlesung ausfallen lassen, da er den Winteranfang als Feiertag deklariert. :D

Immerhin einen Tag eher schon frei :)

Unser Statistik-Professor ist echt ein Knaller. Nächsten Freitag hätten wir normalerweise noch eine Vorlesung bei ihm, aber er meinte heute, angesichts dessen, dass nächsten Freitag der 21. wäre und damit Winteranfang, würde er die Vorlesung ausfallen lassen, da er den Winteranfang als Feiertag deklariert. :D

Immerhin einen Tag eher schon frei :)

Kann der bitte meinen Mathe-Professor ersetzen?

Back