FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich sehe, dass Messi kurz vor einem Rekord steht, der zwar unbedeutend, aber doch erstaunlich ist, dann kann ich die Medien verstehen. Und wie man sieht, scheint es ja auch die Leute zu interessieren, die das Interesse der Medien daran nicht gutheißen oder nachvollziehen können.

:p Nö. Ich gucke aber gerne in den Barca-Thread, wenn hier was neues kommt. Denn auch wenn ich die nicht mag, ist das doch eine beeindruckende Mannschaft. Und das ist Fußball schließlich: ein Mannschaftssport. Umso größer die Enttäuschung, wenn dann so ein langweiliger Kram berichtet wird.

So langweilig kann er ja nicht sein, wenn du ihn kommentierst. Oder dir ist so langweilig, dass du einfach nur etwas kommentieren willst, womit dir diese Meldung doch wieder entgegen kommt. ;)

Selbst wenn das Kreuzband gerissen ist, muss das Knie nicht instabil sein.

Edit: Und hätte ich weitergelesen, hätte ich gesehen, dass Dimar schon Ähnliches sagte. :)

habe ich geschrieben das das Knie instabil wird:confused:

Ich hatte halt auch noch die Aussage vom Lutscher im Kopf als sein Kreuzband gerissen ist und er meinte er hätte das auch sofort gespürt! Hat aber weitergespielt und sowas habe ich schon öfter gehört!

Das ist das Doppelpass-Phänomen. Alles finden es scheiße und trotzdem ist der Thread jeden Sonntag pünktlich um 11:00Uhr ganz oben. ;)

Ich könnte den Einwand ja verstehen. Ich finde es auch komisch, wenn man etwa im F1-Thread oder im Olympia-Thread nur reinschreibt, dass einen das Thema nicht interessiert. Aber hier ist ja glücklicherweise nicht der Messi-Thread, sondern Barca ist das Thema.

habe ich geschrieben das das Knie instabil wird:confused:

Ich hatte halt auch noch die Aussage vom Lutscher im Kopf als sein Kreuzband gerissen ist und er meinte er hätte das auch sofort gespürt! Hat aber weitergespielt und sowas habe ich schon öfter gehört!

Das mit dem instabilen Knie zielt darauf ab, dass man es nicht mal zwangsläufig diagnostizieren kann, wenn man die Stabilität überprüft. Ebenso merkt man selber nicht zwingend ob es gerissen ist oder nicht.

Bei meinem ersten KB-Riss habe ich bspw. im Knie gar nichts gemerkt. Als ich jetzt zuletzt ne MRT im Knie habe machen lassen, konnte man immer noch nicht zu 100% sagen was das Problem ist. Erst die Arthroskopie hat dann gezeigt was alles im Knie kaputt ist. Dass das Kreuzband der Auslöser für alle Probleme war, hat kein einziger Arzt vermutet, ertastet oder sehen können.

Es ist erfreulich,daß Messi nicht schwerer verletzt zu sein scheint.Den Rekord von Gerd Müller kann er trotzdem nicht mehr brechen,denn dieser benötigte für seine 85 Tore 1972 nur 60 Spiele.Messi hatte nach 60 Spielen in diesem Jahr "nur" 76 Tore erzielt.Für mich hat sich so ein Vergleich damit erledigt.Trotzdem sind das unglaubliche Zahlen.

Naja, dieser ominöse Müller-Rekord - der bis vor einigen Wochen ja wirklich null Medieninteresse geweckt hatte - ist ja auch zu keinem Zeitpunkt ein offizieller FIFA-Rekord gewesen.

Das ist doch wieder nur irgendein Schwachsinn, mit dem man Messi ausnutzt, um Zuschauer vor die Fernseher/in die Stadien zu locken, um Fanartikel zu verkaufen, um Zeitungen zu verkaufen, etc..

Nach meiner Einschätzung sind Messi solche Dinge völlig egal und er sagt einfach nur brav "Danke", weil andere ihn darum bitten.

Denke ich auch, gerade was den letzten Absatz angeht :tnx: Es gab eine Szene in einem Spiel vor ein paar Wochen, da hat Pikke ihm extra den Ball zugespielt, damit Messi ein Tor schießt, obwohl Pikke in der besseren Position war.

Ich glaube, seine Mitspieler wollten das teilweise mehr als er :p

Gerade über Twitter:
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

Schock für den @FCBarcelona: #TitoVilanova ist laut spanischer Medienberichte erneut an Krebs erkrankt und steht vor einem Rücktritt. #ssnhd

Gute Besserung!!

Back