Zitat von Fliegenfänger;2490335:Schnee :applaus:
Und nächste Woche Urlaub :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2490396:Schnee in der Landschaft ist was tolles. Dann sieht man endlich mal, was so alles in den Wäldern an Tieren rumläuft :O

)du gönnst ihm das wohl nicht
kennst du ihn gut?
Es gibt kein schöneres Geräusch auf der Welt als Schnee, den man unter den Fußsohlen plattdrückt. :applaus:
Wenn er Schnee will, soll er in die Berge fahren und nein, ich kenne ihn nicht gut.
Es gibt kein schöneres Gefühl als bei 25 - 30 Grad und Sonne barfuß im Sand am Strand oder der Wüste zu laufen.

Doch - was zu trinken bei den Temperaturen![]()
Zitat von Stürmerbraut;2490637::applaus:
Liegt noch? bzw. wie lange noch? Bei uns ist einiges abgeschmolzen. :wild:

Ich rede ja nicht von Gefühl, sondern von Geräusch!Es gibt kein schöneres Gefühl als bei 25 - 30 Grad und Sonne barfuß im Sand am Strand oder der Wüste zu laufen.

Doch - was zu trinken bei den Temperaturen![]()

Ich rede ja nicht von Gefühl, sondern von Geräusch!
Auf Schnee zu laufen ist das schönste Geräusch. Und frisch gemähtes Gras ist der beste Geruch! Wer was anderes behauptet, ist kein richtiger Mensch.![]()

Ich rede ja nicht von Gefühl, sondern von Geräusch!
Auf Schnee zu laufen ist das schönste Geräusch. Und frisch gemähtes Gras ist der beste Geruch! Wer was anderes behauptet, ist kein richtiger Mensch.![]()
du darfst bei uns auch von deinen Gefühlen reden![]()

Meine Gefühle drücke ich mit meinem Avatar aus.![]()