Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich kann es auch nicht...Ich lasse mich morgen nicht aus dem Büro zerren, ich hab ne Menge zu tun.
Irgendwie kann unsere Fotodatenbank Cissé und Ba nicht auseinander halten...Und ich kann es auch nicht...
sorry aber das finde ich grad lustig, auch wenn das für dich zum arbeiten wohl eher weniger zum lachen ist
sorry aber das finde ich grad lustig, auch wenn das für dich zum arbeiten wohl eher weniger zum lachen ist
Ja ein bisschen gelacht hab ich heute auch, gebe ich zu. Aber ich hatte um 17.00 Uhr auch einfach keine Lust mehr, diese Foto auseinander zu sortieren...
Zugtickets sind jetzt nämlich gekauft und Hotel wird dann auch in nächste Zeit gebucht 
DAS kann ich mir gut vorstellen!
btw. ich würde mich übrigens freuen, wenn du mir vielleicht mal wenn du Zeit hast, ein paar Tipps zwecks Aarhus geben könntestZugtickets sind jetzt nämlich gekauft und Hotel wird dann auch in nächste Zeit gebucht
![]()

Ja, das kann ich machen. Zu Hotels kann ich dir nicht so viel sagen, ich war ja nicht im Hotel.
Aber wenn du was im Auge hast, kann ich dir ungefähr sagen, ob das strategisch günstig liegt oder ich frag mal jemanden
Und ein zwei Tipps für Aarhus fallen mir sicher auch noch ein...

dankeschön, schon mal!
Favorit sind die 2 Scandis Hotels in Zentrumsnähe![]()
Jo, Zentrum ist gut, ich würde nicht richtung Stadion gehen, denn da ist sonst nichts außer dem Stadion. Da kannste dann lieber so hinfahren und den Rest des Tages die City genießen, die ist nämlich ganz schön.
Nur die beiden schönen Strände, die widerum sind südlich am Stadion oder oben im Norden.
Mir wäre ja ein Sonntagsspiel am liebsten, da könnte man noch das Training mitnehmen:cool:wir fahren ja schon im März! Von Freitag Nachmittag bis Montag Nachmittag sind wir dort! Da kann man sich ja schon ein bisschen was ansehen.
Auf die Spieltagesterminierung bin ich auch schon gespanntMir wäre ja ein Sonntagsspiel am liebsten, da könnte man noch das Training mitnehmen:cool:

Ja gut, im März lohnen sich die Strände nicht für sehr lange (man kann höchstens mal vorbeischauen) also ist Citynähe schon gut!
Gute Frage, wo trainieren die eigentlich?![]()
also Trainingszeiten stehen zum Glück immer auf der HP! Leider trainieren die immer nur früh 10Uhr und da steht auch wo die trainieren. Mal schauen ob ich das auf Anhieb finde wie das heißt!+
Mist, die haben Winterpause und da stehen natürlich keine Trainingszeiten mehr. Aber die fangen ja rechtzeitig wieder an, so das ich dann mal schauen kann wie das heißt

sonst musst du mal yuting fragen die weiß das bestimmt.![]()
also Trainingszeiten stehen zum Glück immer auf der HP! Leider trainieren die immer nur früh 10Uhr und da steht auch wo die trainieren. Mal schauen ob ich das auf Anhieb finde wie das heißt!+
Mist, die haben Winterpause und da stehen natürlich keine Trainingszeiten mehr. Aber die fangen ja rechtzeitig wieder an, so das ich dann mal schauen kann wie das heißt
Die Chinesin die immer bei Werderspielen rumläuft. Hast du bestimmt schon mal gesehen.
Ja, mir fällt nämlich gerade auf, dass ich so direkt an der Arena irgendwie nie einen Trainingsplatz gesehen hab...
ja hinter den Trainingszeiten stand immer was in Klammern! Da habe ich mir schon gedacht, das das nicht direkt am Stadion sein wird!