:stirn:mit fritz ganz klar der schwächste mann heute..absolut grotte die flanken
Wer viel arbeitet macht halt auch mehr Fehler wie andere. Die Flanken waren zugegeben nicht das Gelbe vom Ei und da muss er noch an sich arbeiten. Aber hat sich getraut Verantwortung zu übernehmen. Ohne ihn wären deutlich weniger nach Vorne gegangen.
Aber vom Willen, von der Einstellung, der Bereitschaft waren er und Fritz absolut erstklassig. Fritz wird wieder zu seiner Topleitung kommen und Boenisch seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen.
Die Leitung von Spielern an einem Fehlpass oder ein paar missratenen Flanken fest zu machen ist absolut unfair.
Hab gegen Boenisch keinerlei Vorbehalte und finde es lächerlich, dass einige "Fans" bei seiner ersten schlechten Aktion pfeifen (natürlich nur sehr wenige Idioten). Aber das Spiel heute war einfach nix, das wird er auch selber wissen. Ich erwarte von ihm als Linksfuß sicherlich nicht, dass er mit dem rechten Fuß gute Flanken schlägt. Aber wenn ich sehe, wie viele Flanken er mit links vollkomen unbedrängt direkt zum Abwehrspieler oder ins Nirvana schlägt, blutet mir das Herz.