Wer auch immer die anderen sind - denen ist es vermutlich latte, da sie ja mehr oder weniger alle ihre DQ haben dürften...
Möchtest du meine haben?
Ich brauch die nicht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer auch immer die anderen sind - denen ist es vermutlich latte, da sie ja mehr oder weniger alle ihre DQ haben dürften...
Ich brauch die nicht.Möchtest du meine haben?Ich brauch die nicht.

Grundsätzlich gerne - aber das geht nur, wenn es keinen Einspruch gegen den Vorschlag gibt & der dann auch für alle Betroffenen gilt. Sprich, die erste nicht verwendte DQ für den ersten, der leer ausgegangen ist (das dürfte meine Wenigkeit sein), die zweite für den nächsten etc.
Ansonsten ist DQs verschachern nämlich garantiert nicht regelkonform
EDIT: Die wäre dann wohl für irgend einen Contest in 2014![]()

Grundsätzlich gerne - aber das geht nur, wenn es keinen Einspruch gegen den Vorschlag gibt & der dann auch für alle Betroffenen gilt. Sprich, die erste nicht verwendte DQ für den ersten, der leer ausgegangen ist (das dürfte meine Wenigkeit sein), die zweite für den nächsten etc.
Ansonsten ist DQs verschachern nämlich garantiert nicht regelkonform![]()

Obwohl ich letzteren Punkt generell wichtig finde, würde ich persönlich das wie gesagt unterstützen. :daumen:
Mir ist's gleich. Ich hab ja meine.![]()

)
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2489131::face:
Nicht mehr oder weniger genial als Jimmy Crack Korn![]()

...Glückwunsch Roy - verdient hättest es aber mit anderen Songs
Aber egal: :applaus:
Ich danke noch mal besonders Werder-Bremen96 für die letzten Punkte :daumen:
Und allen für die gelungene Runde.
Besonders el_ben und Jarvis, die sich die Mühe mit dem Auswerten gemacht haben.
@OKH: Ich bezahle NICHTS für deinen Süßkram :O
Sei vorsichtig, sonst setz ich dich auf meine ignore![]()
...