Und der Schiedsrichter ist...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

• Sehr gut.

Votes: 1 20,0%
  • Gut.

Votes: 3 60,0%
  • Befriedigend.

Votes: 18 360,0%
  • Ausreichend.

Votes: 8 160,0%
  • Mangelhaft.

Votes: 3 60,0%
  • Ungenügend.

Votes: 2 40,0%

• Total voters
    5
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die UEFA hat bereits die Schiedsrichteransetzungen bekannt gegeben.

Das Hinspiel pfeift Michael Leslie Dean aus England.
Das Rückspiel leitet Alexandru Tudor aus Rumänien.

Quelle: www.uefa.com

Tante Edith sagt, dass das Rückspiel von Jonas Eriksson aus Schweden geleitet wird.

Internationale Härte, dazu ein englischer Schiri und das gegen eine italienische Mannschaft. Eigentlich sollte das ja passen!

kann doch ni deren ernst sein, rückspiel ein rumäne?

und dann gegen eine italienische mannschaft, also das finde ich unter aller :wall:

:lol::lol::lol::lol:

englische härte :lol::lol::lol:

wenn das ammenmärchen in fußballdeutschland weitergeht, dann bepiss ich mich noch vor lachen... sorry, aber diese "fouls", die gelbe für diego :lol:

Kugelblitz du redest einen Schwachsinn... wie im Fritz Thread... die Bremer sind die guten und alle anderen sind scheisse.. so in der Art kommt das bei deinen Kommentaren rüber.

Keine groben Fehler, allerdings in einem Spiel, in dem es kaum knifflige Szenen gab. Gute Auslegung der Vorteilsregel, aber häufig mit Fehlentscheidungen bei der Zweikampfbeurteilung. Wenn er konsequent ist, fliegt außerdem Ambrosini vom Platz. Note 4 würde ich sagen.

Wie gesagt: Leicht zu leitendes Spiel, dafür aber viele kleine Fehler, die sich aufsummieren.

Es gab die 2 Szenen die ich nicht richtig sehen konnte. Einmal wurde Özil in meinen Augen kurz vor oder im Strafraum gefoult. Wark war es eindeutig kein foul, aber Wark ist auch besoffen.

Glaube da war nochmal was im Strafraum, aber muss mir das nochmal ansehen @werder.tv.

Wie habt ihr das gesehen?

in der erste Szene wollte Özil nen Elfer schinden, wurde nur ganz kurz angefasst - kein Elfer
an der anderen Szene war Harnik beteiligt und der Italiener hat zuerst den Ball gespielt - kein elfer again

Bis zur 85. Minute war das eine ordentliche Schiedsrichterleistung, von der sich viele BL-Schiedsrichter mal eine Scheibe abschneiden können.

Als es in der Schlussphase etwas hektischer wurde, verlor Dean aber den Überblick und hantierte nur noch mit völlig überzogenenen gelben Karten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back