G
gelöscht
Guest
Warum bekommt er die Abwehr nicht in den Griff?
Also Hallo...
Beide Torchancen für Milan entstanden nach katastrophalen Fehlpässen... inidividuelle Fehler.. die Abwehr stand heute 1A.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

in Mailand gegen den AC nen Tor zu machen, ist fast unmöglich

Zitat von [Sportfreund];248743:Find ich ehrlich gesagt besser als ein Trikottausch.

also ich bin zufrieden, aber trotzdem wirft es einige Fragen in Richtung Schaaf.
Jensen - Tziolis?
Harnik anstatt Rosenberg?
Großer Kampf... sehr gutes Spiel der Bremer...
Mit Diego werden die Siege zurückkommen in der BL...
Chancenverwertung nicht mal mehr ungenügend. Mailand mit ca. 40 % Leistungsvermögen.
schaaf lernt nix mehr.
THx... wir haben ne sehr gute Leistung abgeliefert, wieder etwas Unvermögen aber auch etwas Pech vor dem Tor...
Mehr im Notenthread!!
Echt...teilweise zweifelt man hier echt!! Will lieber gar nicht dran denken das einige hier auch noch ein Wahlrecht haben...wenn die ihr Kreuz genauso vergeben wie ihre Kritik...dann gute Nacht!!!
War ein Aufschwung, den wir jetzt nutzen müssen!!! Ich fand es sehr unterhaltsam, und das ist Sinn eines solchen Sportereignisses!! :applaus:Schwachpunkte: Absolut Boenisch und Fritz ein rabenschwarzer Tag für beide. Tziolis will ich gar nix zu sagen![]()
Sag mal...ganz ehrlich, du hast so überhaupt keine Ahnung von Fussball, oder???Weißt du eigentlich wenigstens wie das Spielgerät heißt???? Die können das nicht besser, und jeder der in der letzten Zeit Serie A geschaut hat, weiß das!!!!!
schaaf lernt nix mehr.

Ich fand Boenisch heute eigentlich ziemlich stark

Du hast keine Ahnung...Milan stand noch mehr rum als in der Serie A, die haben zugesehen und abgewartet.
Wenn Du etwas vom Fußball verstehen würdest, wüsstest Du, dass Mailand das garantiert besser kann, wesentlich besser!