Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 16,6%
  • Milan!

Votes: 37 19,8%

• Total voters
    187
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fazit: Gemessen an Werders Können war das heute wieder ein Beweis das die Krise noch lange nicht überwunden ist.

Pluspunkte heute: Jensen hat sich ganz gut eingefunden, Diego gut in Form.

Schwachpunkte: Absolut Boenisch und Fritz ein rabenschwarzer Tag für beide. Tziolis will ich gar nix zu sagen:wall:

THx... wir haben ne sehr gute Leistung abgeliefert, wieder etwas Unvermögen aber auch etwas Pech vor dem Tor...

Mehr im Notenthread!!

Kein Ding!;) Echt...teilweise zweifelt man hier echt!! Will lieber gar nicht dran denken das einige hier auch noch ein Wahlrecht haben...wenn die ihr Kreuz genauso vergeben wie ihre Kritik...dann gute Nacht!!! :mad: War ein Aufschwung, den wir jetzt nutzen müssen!!! Ich fand es sehr unterhaltsam, und das ist Sinn eines solchen Sportereignisses!! :applaus:

Sag mal...ganz ehrlich, du hast so überhaupt keine Ahnung von Fussball, oder??? :lol:Weißt du eigentlich wenigstens wie das Spielgerät heißt???? Die können das nicht besser, und jeder der in der letzten Zeit Serie A geschaut hat, weiß das!!!!!

Du hast keine Ahnung...Milan stand noch mehr rum als in der Serie A, die haben zugesehen und abgewartet.
Wenn Du etwas vom Fußball verstehen würdest, wüsstest Du, dass Mailand das garantiert besser kann, wesentlich besser!

Werder kommt langsam wieder. Alle die hier jetzt was zu meckern haben, waren doch eh nur auf eine Niederlage aus, damit sie richtig draufhauen können. Werder hat gekämpft und alles gegeben. UND DAS IST FAKT!!!

Noch alle Chancen im Rückspiel. Ich bin hochzufrieden :applaus:

Wir haben nicht verloren!!! Alles ist noch offen und machbar.
In Mailand zeigen wir es ihnen!

Trotz Chancenverwertung,Bremen hat sich gut verkauft. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back