Alsoo..war natürlich sehr unglücklich, aber ich war nun mal der Detektiv.
Meine Situation war, dass mich dadurch Bürger und Mafia töten wollten.
Die Mafia kannte mich nun wahrscheinlich, obwohl ich deshalb seitens der Mafia erst mit einem Mord in der nächsten Nacht gerechnet hätte.
Dete-Pseudo: Detektei Rabe | Spion-Pseudo: RDHD
Abfragen: Masa (Bürger-richtig) und Torero (Bürger)
Die zweite Abfrage habe ich durch das Internet nicht geschafft, in die Zeitung zu packen...scheiße gelaufen. Daraufhin musste ich schnell handeln und habe mich bei Torero geoutet. Ich habe am selben Abend noch mit OC, Depo, Torero und WFD geschrieben und mir mal die bisherigen Wahlen und Abstimmungen angeschaut.
Nach (WFD) bzw während (Depo) meinem Outing bei Torero waren noch User online, aber die Entscheidung über meinen Tod kann ja auch schon vorher gefallen sein, wenn sie von meiner SR ausgegangen sind, weshalb daran leider nicht wirklich sichere Rückschlüsse auf Mafia zu tätigen sind.
Ich habe einen sehr starken Verdacht in Richtung Depo (bisherige Wahlen/Abstimmungen ohne starken negativen Einfluss für die Mafia, Verhalten gestern Abend..trifft natürlich auch auf andere zu, weshalb es demnach keine handfesten Beweise gibt).
Andere Überlegungen bezüglich der letzten Hinrichtung: sollten Torero oder Depo Mafia sein, wäre es natürlich sehr riskant von mariposa, OC und WFD gewesen, sich für einen der beiden zu entscheiden, da ja nicht bekannt war, dass ich nicht mit abstimmen kann, aber ein Wahlsieg von mir ja möglich war, was den Ausschlag hätte geben können.
UND: Schaut euch auf jeden Fall die bisherigen Ergebnisse der beiden anderen "Detektive" an!!
Bilderberg: Masa-Mafia (falsch) und Depo-Bürger (meines Erachtens nach auch falsch)
E.W.: Broti-Bürger (richtig) und Ich-Mafia (falsch)
Hat trotzdem Spaß gemacht