Keine!
Glaubs oder nicht, das gibt es auch heute noch. Und ich habe mir sagen lassen: Nicht nur bei uns!
Bei Banken ja auch nicht .... glauben tu ichs doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine!
Glaubs oder nicht, das gibt es auch heute noch. Und ich habe mir sagen lassen: Nicht nur bei uns!
Zitat von Stürmerbraut;2486907:@Waechter
Auch nicht, wenn sie mal Andeutungen machen würde durch die Blume, so a la "Mönsch, n'weißes Hemd würde dir aber auch mal stehen. Sähe bestimmt supercool aus" oder so?![]()
Bei mir neu im Schuhschrank,
passend zum Kleid, für Leichtathletik und die, weil sie mich so angelächelt haben:cool::grinsen:

Da hast Du ja richtig zugeschlagen :daumen:
Vermute, Pink ist Deine Lieblingsfarbe?
Zeig mal das Kleid zu den Plateau Pumps![]()

Bei mir neu im Schuhschrank,
passend zum Kleid, für Leichtathletik und die, weil sie mich so angelächelt haben:cool::grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2487644:Wie voll ist dein Schuhschrank jetzt?
Schöne Schuhe![]()
,

:cool:Wusste gar nicht, dass Fritz so ne geile Freundin hat![]()
Extrem geil!
Die von Theo und Juno auch :bier:

und was hat das mit Mode zu tun![]()

Zitat von Fliegenfänger;2487739:Nix... Oder zumindest nur oberflächlich...![]()

also wenn ich mir so etliche Outfits auch von den Damen anschaue, hat das mit Mode nicht viel zu tun![]()

Von den Herren aber auch nicht.
Übrigens: Wenn die Jungs und/oder ihre Damen im Worum den Spielerfrauen etc. - Thread lesen, wird sich nie wieder einer von denen fotografieren lassen .............![]()
Oh ha gehts da so schlimm ab?

Sind auch ein paar wenige positive bei, der Rest
Aber Fritz hat eine attraktive Freundin. Im allerersten Moment habe ich allerdings gedacht, dass sei die von Schweini ...... gleicher Typ, oder?
Wobei ich das Outfit von der Fritz Freundin ganz schick fand. Wobei ich mich gefragt habe, ob das eine Trauerfeier war. Die sind da ja fast alle in schwarz aufgekreuzt!

Meine Oma nennt das "Schlicht von ab und doch"![]()

Meine Oma nennt das "Schlicht von ab und doch"![]()

! Und auch den umgekehrten Fall finde ich nicht sonderlich schick! Aber ich habe gerade meine Lieblingsmännerschuhe gefunden 
So muss das!Was für Zeug
DAS habe ich ja noch nie gehört! Und ganz ehrlich, ich finde auch so Pailettenröcke gehen gar nicht! Genauso wenig wie helle Schuhe zu einem ansonsten schwarzen Outfit! Und auch den umgekehrten Fall finde ich nicht sonderlich schick! Aber ich habe gerade meine Lieblingsmännerschuhe gefunden
http://www.weser-kurier.de/fotos/we...er-der-Werder-Profis-1-_mediagalid,18046.html
Sehr passendSo muss das!
Holla, aber Miele sah ja schick aus!