Wenn ich das richtig verstehe, war der Zweckpessimist von Masa. Was meint sie denn damit, dass sie einen Engel gesehen hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bilderberg hatte gesagt, Masa gehört zur Mafia. Der andere Dete fehlt komplett. Somit bleibt nur noch E.W. Und der sagt, Flo gehört zur Mafia.
Sagt mal, bin ich der einzige, der davon ausgeht, dass unser neuer BM möglicherweise zur Mafia gehören könnte?
Und was ist eigentlich mit Torero? Da kam jetzt auch keine Reaktion mehr. Wenn nicht zeitlich eingebunden, wundert mich das doch ein wenig. Und nach wie vor bin ich WFD noch gegenüber skeptisch.
Und wenn der andere Dete nichts gepostet hat, weil er geinsidert wurde?
Ist doch auch möglich... Nur so ein Gedanke...

Schon wieder ein Bürger tot.
Ich denke auch, dass Flo zur Mafia gehören muss. Dass Masa an Tag 0 gerufmordet war, halte ich für extrem unwahrscheinlich, genauso wie Rufmord heute bei Flo als Bürger. Der Dete-Fake, der fehlt, könnte auch sehr gut von Flo sein. Das würde ja passen zu seiner Abwehsenheit.
Dann wäre der Detektiv dennoch gut beraten, irgendwas zu posten.
Edit: Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre dass Flo selber der Dete ist, und sein Artikel fehlt...
Wir sollten so schnell wie möglich revolutionieren. Sonst ist es nach einem Nachtmord und einem Überläufer bereits vorbei.
Ich hab es bewußt nicht erwähnt, aber diese Möglichkeit wird jeder, und somit auch die Mafia, selbst in Betracht ziehen können. Wenn Flo der Detektiv ist, wird er diese Karte öffentlich ziehen müssen. Blöd ist nur, als Mafioso wird er das auch tun.

Ja, das könnte so kommen. Aber die Mafia wird sich auch was Überlegen. Das kann man wohl schon öffentlich diskutieren. Aber wäre halt schon Zufall, wenn Flo Dete ist und die Mafia ausgerechnet Flo dann in ihrem Fake erwähnt. Wenn Sie ihn gekannt hätte, hätte sie ja wohl ihn statt Brotmann letzte Nacht getötet.
Wir sollten uns wenn dann aber beeilen, es sind nicht mehr gerade viele Spieler on. Wir wissen ja eh nicht wer unbestechlich ist. Darauf müssen wir einfach hoffen.