ich weiß nicht aber wäre ne taxifahrt zum bahnhof nicht billiger als die IC fahrt ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich weiß nicht aber wäre ne taxifahrt zum bahnhof nicht billiger als die IC fahrt ?![]()

Nicht, wenn ich die IC Fahrt spendiert bekomme :cool:![]()

die person muss ich kennenlernen, ich fahr am 27.12 nach bremen und brauch noch jemanden der die fahrt sponsort![]()
bin da bei freundin.

Dieses mal mein ich Krissi und nicht dich
Du sack fährst ja nicht mal eben zum fan shop für mich oder packst das geschenk ein![]()

Geh Sonntag in den Fanshop und lass es dir dort einpacken![]()
ne dann muss ich es das ganze spiel festhalten
Du hast doch 4 tage zeit, und die eine std die du mal nicht gammelst...
Du kannst doch auf dem Weihnachtsmarkt warten :bier:

Kommen wir nach dem Fußball nicht immer mitten in der Nacht nach Hause?
Aber die Zugverbindungen nach dem späten Samstagsspiel sind wirklich mies... als Alternative wären da noch zwei Arbeitskollegen von mir, die wohl mit dem Auto zum Spiel fahren und noch freie Plätze haben.
Plus, wir haben ggf. das Risiko, irgendwo zu stranden, wenn der 23:44 Zug nicht fährt, was ja im Winter auch passieren kann (OK, Winter & Auto ist auch so eine Sache...).Ja, aber ich glaube, so spät habe ich es erst einmal geschafft...Plus, wir haben ggf. das Risiko, irgendwo zu stranden, wenn der 23:44 Zug nicht fährt, was ja im Winter auch passieren kann (OK, Winter & Auto ist auch so eine Sache...).

ich vergess meine tasche am hbf und komm direkt in die zeitung![]()

Du kämmst dich neuerdings mit Nägeln und Draht?! :unfassbar:
Na, wenn's denn schön macht..![]()

"Schön" liegt immer im Auge des Betrachters. :x:ich käm mich mit allem was schön macht![]()
"Schön" liegt immer im Auge des Betrachters. :x:
:kiss: