J
Jarvis
Guest
@Jarvis: Da sind sich selbst Deutschlehrer uneinig, was richtig ist und was falsch. Die meisten dulden beides.
"Top 30 wäre für mich ein Anlass zum Jubeln."
So.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Jarvis: Da sind sich selbst Deutschlehrer uneinig, was richtig ist und was falsch. Die meisten dulden beides.
"Top 30 wäre für mich ein Anlass zum Jubeln."
So.

Södele, es fehlen noch die Punkte von:
Firedangerboy
Keule82
MarcelWerderBremen
Ich gehe mal nicht davon aus das da noch was kommt.

Ich will das ja gerne machen, nur ich weiß noch nicht wie...
Habt ihr Tipps für Blöde? Wäre echt nett! Ich bin überfordert!
Nö. "Wär" ist ausschließlich Umgangssprache.

10 Punkte von Nicole? :eek:
Total unerwartet und viel Dank :daumen:![]()
Genauso wie "Nö" ...![]()
Schritt für Schritt:
1. Zitiere den Beitrag desjenigen, der zuletzt abgegeben hat.
2. Entferne alles, was nicht Punktetabelle oder Abgabetabelle ist, auch das letzte /Quote Ding...
3. Füge ganz oben deine Punkte 1-12 ein.
4. Kopiere alles aus der Punktetabelle von 1 bis zur Punktzahl des letzten Users.
5. Füge alles bei Excel ein. Rechne deine Punkte drauf. Sortiere alles nach Punkten. Ändere die Nummerierung in Spalte 1. Lasse die Disqualifizierten ganz unten, wo sie sind. Kopiere den Kram.
6. Gehe zurück in den Browser, wo noch immer die Tabelle markiert sein müsste. Füge den Kram aus Excel für das Markierte ein.
7. Verschiebe deinen Namen in der Abgabetabelle, indem du ihn markierst, ans Ende der Zeile gehst (also hinter den unsichtbaren, magischen Tabulator) und füge ihn dort ein.
8. Drücke auf Antworten und hoffe, dass nix falsch läuft.
Ich schaff das alles in 2-5 Minuten, je nachdem wie schwierig die Kopfrechenaufgaben sind...
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2486054:Ne, ne, ne! Da gibt es meines Wissens nach keine Uneinigkeit drüber.
Ich habe kein Excel! Und nun?
Ey, du unterschätzt mich! Die spielen saugeile Konzerte! LIVE einfach genial! Einer ihrer besten Songs!

@Jarvis: geht auch ohne Excel![]()

ich geb nach patkaz und tsubi ab