Der Mode-Thread

Heute ist die Weihnachtsfeier von Werder und gerade kommen die Fotos rein....
Da sieht man mal wieder: guter Geschmack und Geld gehen nicht automatisch einher ;)

Mit dem Rock kannste ein paar Meter weiter Geld verdienen ..... und die silbernen Latschen gehen einfach ma gar nicht.
Freu dich auf die Fotos ....

Geldverdienen ist immer gut :tnx:
Japp, da warte ich nach deinen Berichten hier mit Spannung drauf :D

Brauchst du nicht. Denn das was du gut findest, muss ich nicht gut finden, schließlich ist es dein und nicht mein Geschmack.

Ich sagte schon mal an anderer Stelle: der eigene Geschmack ist immer noch der beste. Daran wird auch niemand anderes etwas ändern können. ;)

o.k, o.k, Du hast Recht und ich meine Ruhe.;)

Ehrlich, die Jacke als solche finde ich auch schnuckelig, aber eben nicht für Herren.
So was beispielsweise finde ich dann toll:

http://www.amazon.de/Norweger-Pullo...=2025&creative=165953&creativeASIN=8070225718

o.k, o.k, Du hast Recht und ich meine Ruhe.;)

Ehrlich, die Jacke als solche finde ich auch schnuckelig, aber eben nicht für Herren.
So was beispielsweise finde ich dann toll:

http://www.amazon.de/Norweger-Pullo...=2025&creative=165953&creativeASIN=8070225718

Ich nicht. :)

Und was heißt eigentlich Herren? Darf man ab einem bestimmen Alter nur noch nen Alt-Männer-Hut und Wolljacken tragen? Sind demnach auch Sneaker ab 16 Jahren nicht mehr erwünscht, muss man ab 25 nur noch Stoffhosen tragen, darf man auch keine Piercings ab nem gewissen Alter haben?

Habe mir die Photos jetzt angeguckt, Lukis Schuhe sind eindeutig schwarz, ich nehme mal an du meinst Akpala, das sieht leider wirklich....suboptimal aus. :D

Den grünen Mini finde ich eigentlich ganz normal. Ich würde ihn nicht anziehen, aber sie kann es tragen.

Mein absoluters Traumpaar in jeglicher Hinsicht (Schuhe, Hose, Hemd, Frísur) sind ja aber Trybull und Hartherz im Partnerlook... :lol: Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll... die Haare? die hochgenöpften Jeanshemden? :D

Das schlimmste ist ja, dass das eigentlich echt hübsche Jungs wären, wenn sie sich normal stylen würden. :unfassbar:

Die Weihnachtsfeier ist ja nicht nur für die Spieler - sondern für alle Angestellten ;)

@Schnattchen: jau, ist mir dann vorhin beim genauen durchklicken auch aufgefallen, es war Akpala .... ein Traum wie ich finde.

Schau dir bei Trybull und Hartherz mal die Schuhe an .... Perfektion bis in die Haarspitzen :lol:

Back