G
gelöscht
Guest
zu Weihnachten möchte ich mir gern diese Jacke schenken lassen
http://www.hm.com/de/product/01607?article=01607-A
Wenn du mir diese Jacke in XL schenkst, dann schenke ich dir die Jacke 2x!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu Weihnachten möchte ich mir gern diese Jacke schenken lassen
http://www.hm.com/de/product/01607?article=01607-A

Ich weiß nicht ob das in Deutschland auch schon Mode ist, aber ich finde diese hautengen Jeans in grellen Farben und in Kombination mit extrem spitzen Schuhen (bei Männern) furchtbar.
:
Wenn du mir diese Jacke in XL schenkst, dann schenke ich dir die Jacke 2x!![]()
Keine Vorstellung, hast Du ein Beispiel?
Gar nicht so einfach... ich sollte mich mal mit Kamera auf die Lauer legen.
Etwa sowas hier
Oder solche Schuhe
aber die Jeans halt so richtig hauteng und dann gerne in orange, rot, beige, grün, lila usw.
...erinnert mich immer sowas hier...

Ich bin ebenfalls froh zu sehen, dass es noch Jungs mit Geschmack gibt.
Ich weiß nicht ob das in Deutschland auch schon Mode ist, aber ich finde diese hautengen Jeans in grellen Farben und in Kombination mit extrem spitzen Schuhen (bei Männern) furchtbar.
....
... aber ohne mich 

das muss doch zusammen echt furchbar aussehen! Vor allem da die Schuhe die Füße sowieso schon riesig aussehen lassen und dann sind die Hosen noch so eng, das das noch größer wirkt![]()

das muss doch zusammen echt furchbar aussehen! Vor allem da die Schuhe die Füße sowieso schon riesig aussehen lassen und dann sind die Hosen noch so eng, das das noch größer wirkt![]()
Ja, ist es... aber ohne mich
"Folgerichtig" wird meine nächste Anschaffung wohl eine "Workwear" Jeans im 1958er Style sein![]()

also ich müsste die dann ja scheinbar selber fertigen und ähm also das wäre schon ein echt schlechter Deal, das merke ich sogar als Blondine:cool:

Neuer Vorschlag: ich kaufe dir zwei Jacken und du häkelst mir so eine Jacke zusammen?![]()

Da ich Geschmack habe: nein!![]()

Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber:
Findest Du nicht die Jacke für einen "ausgewachsenen Mann" - ich nehme an, Du bist einer - etwas komisch? Für meinen Neffen (er ist 6) würde ich sie akzeptieren.........
Da ich Geschmack habe: nein!![]()

Zitat von Stürmerbraut;2485423:In so einer zum Beispiel sieht doch jeder Kerl zum Kuscheln aus. :grinsen:![]()

Scheiße, die hab ich ja auch.Zitat von Stürmerbraut;2485423:In so einer zum Beispiel sieht doch jeder Kerl zum Kuscheln aus. :grinsen:![]()
Zitat von Stürmerbraut;2485434:@Waechter
Stimmt, Wolle kratzt!