Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 14 15,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,9%
  • Werder!

Votes: 67 72,0%

• Total voters
    93
Sieg fällt zu hoch aus. So viel schlechter waren wir nun nicht, auch wenn Sieg der Frankfurter verdient war. Werder hat gekämpft, aber Frankfurt war cleverer, effektiver und besser.

Das ist alles. Und damit müssen wir leider leben...

Der Sieg der SGE fällt zu Recht so hoch aus, weil Werder seine Chancen nicht genutzt hat die SGE abzuschießen und sich dann ein paar faule Eier hat ins Nest legen lassen. Wir sind hinten wie auch Vorne in defensiver, wie auch in offensiver Hinsicht nicht konsequent genug und lassen uns deshalb vom Gegner die Butter vom Brot holen!

6- für die Abwehr, 7- für den TW und eine 8- für den Trainer, der die vollkommen beschissene Abwehr einfach nicht in den Griff bekommt - und Prödel gehört auf den Mond....

Das sehe ich genauso. Prödl hat kein BL - Niveau und er wird es auch nie erreichen.
Immer der selbe Mist. Warum gibt man denn einem Lukimya nicht mal eine faire Chance sich als Stammspieler zu etablieren.
Schlechter als dieser Dödl kann man es doch nicht machen.
Jede Woche krasse Abwehrfehler.
Abgesehen davon war das heute ein kollektives Versagen. Da hatte ja keiner Bock zu spielen. War wohl zu kalt und alle wollten schnell wieder nach Hause. Den Eindruck hat die Mannschaft heute jedenfalls vermittelt.
Es kann nicht sein, dass man sich alle paar Spiele immer solche Klatschen einfängt. Sowas sollte höchstens 1 Mal pro Saison passieren, dann kann man es noch als Ausrutscher bezeichen. Aber hier stimmt doch was Grundlegendes nicht. Manchmal frage ich mich ob Schaaf überhaupt irgendwelche taktischen Anweisungen gibt. Könnte mir vorstellen, dass er vor den Spielen überhaupt kein taktisches Konzept vorgibt...

Hahahahaha..Werder is nur noch die Lachnummer der Liga..einfach nur noch peinlich...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Prödl hat kein BL - Niveau und er wird es auch nie erreichen....Danke Dr.Gonzo83...

Das sehe ich genauso. Prödl hat kein BL - Niveau und er wird es auch nie erreichen.
Immer der selbe Mist. Warum gibt man denn einem Lukimya nicht mal eine faire Chance sich als Stammspieler zu etablieren.
Schlechter als dieser Dödl kann man es doch nicht machen.
Jede Woche krasse Abwehrfehler.
Abgesehen davon war das heute ein kollektives Versagen. Da hatte ja keiner Bock zu spielen. War wohl zu kalt und alle wollten schnell wieder nach Hause. Den Eindruck hat die Mannschaft heute jedenfalls vermittelt.
Es kann nicht sein, dass man sich alle paar Spiele immer solche Klatschen einfängt. Sowas sollte höchstens 1 Mal pro Saison passieren, dann kann man es noch als Ausrutscher bezeichen. Aber hier stimmt doch was Grundlegendes nicht. Manchmal frage ich mich ob Schaaf überhaupt irgendwelche taktischen Anweisungen gibt. Könnte mir vorstellen, dass er vor den Spielen überhaupt kein taktisches Konzept vorgibt...

Kannst du mal aufhören, Spieler zu beleidigen?
Den Kampf kannst du den Spielern nun nicht absprechen. Da war heute einfach viel Pech, Unvermögen und ein cleverer, ebenfalls kämpfender Gegner dabei.

Ok, du bist irgendein anderer Fan! Weil lachen und jubeln habe ich hier noch keinen sehen. Daher kann man sowas wie dich auch nicht Ernst nehmen. Weder hier - noch im realen Leben, wo du wahrscheinlich die Lachnummer bist.

Guck dir die Gurkentruppe doch mal an....das wird ja immer schlimmer anstatt besser...Lachhaft diese Leistung..Arnautovic läuft rum wie Ronaldo persönlich,der Lutscher da...

Back