TS: Wir waren die bessere Mannschaft und haben unsere guten Chancen nicht genutzt. Lustiger Kerl.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS: Wir waren die bessere Mannschaft und haben unsere guten Chancen nicht genutzt. Lustiger Kerl.

Besonders das 3:1 war absolut unnötig.
Aber, naja, die vielen Experten werden wissen, woran es gelegen hat: An Schaaf!![]()

Durch das dumme Tor von Meyer hat man sich selbst ins Knie geschossen. Danach rannte man nur noch hinterher. Schade. Etwas mehr Koordination täte gut, weil die in der ersten Halbzeit richtig guten Fußball gespielt haben.
TS: Wir waren die bessere Mannschaft und haben unsere guten Chancen nicht genutzt.

Wie sollen die Zeitungen denn das Spiel betiteln? "Mittelmaß schlägt Unterirdisch"?
Solange wir solche Dinger nicht gewinnen oder wenigstens Punkte holen, brauchen wir über EL nicht reden. Bitter, aber wahr.
Bin wahnsinnig enttäuscht nach den vielen guten Ansätzen.

Besonders das 3:1 war absolut unnötig.
Aber, naja, die vielen Experten werden wissen, woran es gelegen hat: An Schaaf!![]()

Akpala ist wirklich eine Katastrophe
Elia, Fritz und Prödl haben nichts in der Startformation zu suchen gehabt. Ich verstehe einfach nicht, wieso Schaaf sie ständig einsetzt. :unfassbar: Die Zeit von unserem Kapitän ist längst abgelaufen. Mit dem Spielerpotenzial müsste man es unter die Top 6 schaffen. Spätestens zur nächsten Saison sollte der Trainerwechsel als letzter Schritt des Umbruchs vollzogen werden. Favorit wäre Tuchel.![]()

Die Standardausrede schlichthin.

Sollen wir den Mist schönreden?![]()
Bei Werder muss man den Umbruch konsequent fortsetzen. Der Verein muss wieder im 21. Jh. ankommen.
Der größte Fehler war Born abschießen zu lassen. Die Nachwuchsabteilung muss fast völlig neu aufgebaut werden. In der Führung brauchen wir Leute die progerssiver denken. TS ist abgenutzt. Lemke ein Egozentriker, der dem Verein mehr schadet als nutzt. Hier muss dringend einiges passieren. Ansonsten werden wir in den nächsten Jahren immer mehr den Anschluss an die Spitze verlieren und uns dann vielleicht sogar in der 2. Liga wieder finden.

Du sprichst mir aus der Seele, es war der größte Fehler Herrn Born rauszuekeln.Das war dann Lemkes Verdienst,vielen Dank auch :applaus::applaus:Bei Werder muss man den Umbruch konsequent fortsetzen. Der Verein muss wieder im 21. Jh. ankommen.
Der größte Fehler war Born abschießen zu lassen. Die Nachwuchsabteilung muss fast völlig neu aufgebaut werden. In der Führung brauchen wir Leute die progerssiver denken. TS ist abgenutzt. Lemke ein Egozentriker, der dem Verein mehr schadet als nutzt. Hier muss dringend einiges passieren. Ansonsten werden wir in den nächsten Jahren immer mehr den Anschluss an die Spitze verlieren und uns dann vielleicht sogar in der 2. Liga wieder finden.
Aha, wir sind wieder bei der Grundsatzdiskussion
Zuerst einmal ist mir wichtiger, dass Werder gesetzmäßig also nächsten Woche gegen Nürnberg gewinnt. Ich habe Tickets.:applaus:
...In der Führung brauchen wir Leute die progerssiver denken. TS ist abgenutzt.