Ja, normalerweise muss Iggy für sein gutes Spiel in Hoffenheim belohnt werden.
Aber bei diesem Trainer gelten andere Kriterien.....
Ein Dekolette hat fritz aber auch nich ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, normalerweise muss Iggy für sein gutes Spiel in Hoffenheim belohnt werden.
Aber bei diesem Trainer gelten andere Kriterien.....
Was bedeutet sowas für die Motivation eines Spielers?!
Macht ein tolles Spiel, bekommt Lob von allen Seiten und sitzt im nächsten wieder draussen, obwohl wir genau solch eine Art Spieler für heute brauchen.
ich bin mir ziemlich sicher das sich TS dieses Härtefalles bewusst ist und bestrebt ist Iggy zu bringen sobald der Spielverlauf es zulässt! :daumen:
Aber ne, er spielt nur, weil er der Lieblingsspieler vom Trainer ist und das ist alles eine große Verschwörung...
mMn war die Leistung von Fritz im letzten Spiel aber fast genauso gut. Und Fritz ist nunmal Kapitän und wenn Hunt auch ausfällt, kann ich schon verstehen, dass man dann mit Fritz einen der sehr sehr wenigen erfahrenen Spieler auf dem Feld haben will.
mMn war die Leistung von Fritz im letzten Spiel aber fast genauso gut. Und Fritz ist nunmal Kapitän und wenn Hunt auch ausfällt, kann ich schon verstehen, dass man dann mit Fritz einen der sehr sehr wenigen erfahrenen Spieler auf dem Feld haben will.
ich bin mir ziemlich sicher das sich TS dieses Härtefalles bewusst ist und bestrebt ist Iggy zu bringen sobald der Spielverlauf es zulässt! :daumen:
Vielleicht zumindest dann, wenn der andere Spieler (Iggy) im letzten Spiel eine klasse Leistung abgeliefert hat.
Iggy ist schnell, giftig, zweikampfstark.
Fritz ist langsam, zweikampfneutral und ein Unsicherheitsfaktor.

Iggy ist schnell, giftig, zweikampfstark.
Fritz ist langsam, zweikampfneutral und ein Unsicherheitsfaktor.
Seit wann zählt bei TS das Leistungsprinzip?? Dann dürfte Fritz maximal auf der Bank sitzen.

Also sind die "Leibchen beim Abschlusstraining" doch nicht so ausschlaggebend.
Wundert dich das bei dem Trainer?
Hast du gedacht er lässt seinen Lieblingsspieler draußen?

Fritz ist aus taktischer Sicht sehr wertvoll für TS. das ist wohl auch der einzige Grund warum er regelmässig in der Startelf steht ...![]()

Wenn es danach gegangen wäre, hätten Elia, Iggy, Fritz und Prödl net gespielt.