Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mit Clemens im Team wäre uns diese Niederlage gegen die Norweger nicht passiert . Der hätte sie mit seiner Schnelligkeit und variablen Spielweise über Außen im Alleingang weggemacht :D

Das war heute ein ordentliches Spiel von Fritz, wie ich finde - zumindest nicht so schlecht wie sonst. Hab heute einen Aufwärtstrend bei ihm erkannt - weiter so.

Beim FC Oberneuland dürfte so einer die Koffer in den Bus tragen...unverzeihlich, unglaublich.

:stirn:

Dämliche Aktion vom Fritz, ansonsten gute Leistung.

Scheiße, den muss er einfach auf die Tribüne bolzen. :wall:

Naja weiter 100 % Werder und 100 % Fritz!!!! :svw_applaus:

Zitat von [Sportfreund];248041:
Bedarf es eines weiteren Beweises, dass Fritz eigentlich seit Monaten untragbar ist? Unfassbar. Und mit dem haben wir verlängert!

Reg dich nicht auf, war ein Schnäppchen. Nur 800 000 tortz grottenschlechter Leistungen über Monate obendrauf. Ist doch witzig.

@Bes
Guuuut? Vor der Aktion fehlte er andauenrd bei Angriffen auf der Seite. Der hätte gefühlet 10 mal über Rechts was machen können.

Ich fass das bald nicht mehr, wir können bal echt vesser ganz ohne AV`s spielen.

Wie oft hat Schaaf eigentlich Sebastian geschrien?? 50 mal?

hauptsache er bekommt pünktlich die 800 TEUR für seine Vertragsverlängerung.
Seit seiner Unterschrift, spielt der doch nur noch scheisse.

Geh Fritz, aber geh!!!

:applaus: Darum liebe ich das Forum.
Immer ein nettes Wort übrig für Spieler, die in einer Krise stecken.

Is doch normal hier, oder?
Statt dann mal nem Spieler nach so einem Pass (wo die Leistung vorher wirklich gut war, besser als die Spieler davor, zu 100 %) den Rücken zu stärken, wird drauf rumgehackt...
Man gewöhnt sich in dem Forum langsam dran.

100 % Werder, 100 % Clemens Fritz

Reg dich nicht auf, war ein Schnäppchen. Nur 800 000 tortz grottenschlechter Leistungen über Monate obendrauf. Ist doch witzig.

@Bes
Guuuut? Vor der Aktion fehlte er andauenrd bei Angriffen auf der Seite. Der hätte gefühlet 10 mal über Rechts was machen können.

Ich fass das bald nicht mehr, wir können bal echt vesser ganz ohne AV`s spielen.

Wie oft hat Schaaf eigentlich Sebastian geschrien?? 50 mal?

Du verstehst aber schon unser System, oder?????? Der RV und LV haben da nix zu suchen, Özil und Tziolis müssen rausrücken!! Die würden sich ja tot rennen immer rauf und runter!!! Bönisch und Fritz bisher okay...bis auf den Fehler, da gibts heute viiiiiel schlimmere!!!

Back