MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mmh also DEN Preis vom BVB finde ich schon echt in Ordnung!

Gewinne heute 2 Karten für das einzigartige Musik-Event "Aida Night of the Proms" am 21.12.12 in der Dortmunder Westfalenhalle , spendiert von AIDA Cruises.

Hannover lohnt sich aber heute auch mit nem neuen Samsung Galaxy Handy

Also ich finde den auch nicht komisch, aber ich will nicht ausschließen, dass manche Frauen den toll finden... gibt ja auch Frauen die Özil oder Löw attraktiv finden. :lol:

Und der City Adventskalender ist geil, ist überhaupt der erste engl Verein bei dem ich höre, dass es sowas gibt. :D

Ok, das fällt mir gerade erst auf, aber das schlimmste an dem Eintracht-Kalender ist eigentlich, dass die Türchen alle in Reih und Glied sind... OMG. Das habe ich noch nie gesehen. :eek:

Also ich finde den auch nicht komisch, aber ich will nicht ausschließen, dass manche Frauen den toll finden... gibt ja auch Frauen die Özil oder Löw attraktiv finden. :lol:

Und der City Adventskalender ist geil, ist überhaupt der erste engl Verein bei dem ich höre, dass es sowas gibt. :D

Allerdings verstehe ich auch nicht, wo jemand verstanden haben soll, dass Fußball Frauensport ist, wenn dann alle im Kalender schwul aussehen. Was haben Frauen davon? :confused:

Back