K
Kurt Cobain
Guest
loozy 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe sonst nicht viel zu lachen im Moment :cool:

Einmal kollektives Mitleid: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooh!
![]()

Nee, loozy, das war exklusiv für dich :kiss:
Das ist bei mir etwas mehr Liverpool- lastig (Mertesacker macht einiges aus was Arsenal angeht), auch wenn das in den letzten zwei Jahren etwas abgeflaut ist (was daran lag, dass ich wieder in Deutschland war und nicht mehr in Irland, wo ich näher an der PL war und solche Sachen wie Streams erst seit kurzem kenne)... 

Schade das Mad Mario nicht häufiger spielt. Dzeko kann man einfach nur als Super-Sub bringen.
Das war nix dieses Jahr.. erneut..
Ich hätte Mario gern in London.![]()

Balotelli hat komplett einen an der Waffel. Sein neuster Skandal: Er hat sich im Training ein Handgemenge mit seinem Trainer geliefert!
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Balotelli-laesst-Mancini-ausrasten-article9887421.html

Balotelli hat komplett einen an der Waffel. Sein neuster Skandal: Er hat sich im Training ein Handgemenge mit seinem Trainer geliefert!
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Balotelli-laesst-Mancini-ausrasten-article9887421.html
Zahlreiche weitere Zeitungen zitierten einen namentlich nicht genannten Augenzeugen des Vorgangs. Demnach verhielt sich Balotelli, zweifacher Torschütze beim 2:1-Sieg Italiens im EM-Halbfinale gegen die DFB-Elf, in dem Gerangel nach seinem Foul eher passiv. "Mancini rannte auf ihn zu, er war außer sich", sagte der Beobachter: "Er griff ihn sich, es sah so aus, als wollte er Mario zu Boden werfen, aber der war zu stark."
Selbst nachdem die beiden Streithähne von den fassungslosen Kollegen getrennt worden waren, soll Mancini einen weiteren Versuch gestartet haben, zu Balotelli zu gelangen. Der 22-Jährige verschwand zunächst im Kabinentrakt und wenige Minuten später in seinem tarnfarbenen Auto vom Gelände, ohne ein Wort über den Zwischenfall verloren zu haben.
seinem tarnfarbenen Auto
So einen inszenierten Müll leistet sich auch lediglich ein Trainer von nem dukatenscheißenden Drecksverein!
Haters gonna hate.

Zitat von Fliegenfänger;2595438::eek: :applaus:
Der ist ja noch schneller als Wiese![]()