Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann mir nicht helfen, aber mich persönlich beschleicht immer mehr das Gefühl das Thomas Wolter nicht der richtige Coach ist für unsere U23
Ein Mann wie Dieter Eilts wäre mMn das Optimum. Ein erfahrener, Vatertyp mit Charakter.
Bei TW denk ich mir so manches mal: "Mann, is das n Dummschnacker ... was sollen unsere Jungspunde von dem lernen ausser dumme, leere Sprüche?"
Die nochmalige Übernahme eines Trainer-Engagements im Profibereich schloss er aus
Weil Eilts so erfolgreich war als Trainer bisher?
Außerdem (lt. Wikipedia)
Bevor man mich falsch versteht: Das heißt nicht, dass ich mit der Arbeit von Wolter wirklich zufrieden bin. Allerdings war ich lange nicht mehr bei der U23, kann es also nicht wirklich beurteilen. Als Dummschwätzer würde ich ihn aber nie bezeichnen und dass die Jungs nichts von ihm lernen außer blöder Sprüche wage ich auch zu bezweifeln.
Aber Dieter Eilts als Trainer wäre mMn defintiiv keine bessere Lösung, wenn man sich 1. ansieht, was der bisher als Trainer gerissen hat und, 2. dass er sowieso nicht mehr als Trainer arbeiten will.
@ maddin
Glaubst du wirklich, daß die von dir geforderte Konsequenz durchgezogen wird?
Eigentlich hätte Wolter aufgrund von Erfolgslosigkeit schon längst fliegen müssen.
Es ist unfassbar das ein Trainer nicht fliegt obwohl er so erfolglos arbeitet.
2 mal hintereinander auf einen Abstiegsplatz in Liga 3 und jetzt mit den Abstand stärksten Kader der Regionalliga Nord weit weg von Platz 1.
Ein absolutes Unding. Ich hoffe das der neue Sportdirektor egal wer es auch werden wird, endlich diesen Versager vom Hof jagt damit die Mannschaft endlich ihren Ansprüchen gerecht wird.
Ups, ein Wolter Thread.
Na dann, RAUS mit dem Kerl, besser gestern als heute. Noch grausiger als der Trainer der Profis.
Steigt quasi jedes Jahr ab, die jungen Spieler entwickeln sich offensichtlich zurück und nu steht er mit einer Mannschaft die zum Grossteil aus Profis besteht in Liga 4 irgendwo im nirgendwo. Unfassbar aber typisch Werder das vor kurzem noch sein Vertrag verlängert wurde.
Das soll der Grund sein, daß man als bis dahin Spitzenreiter der Liga 5 der letzten 10 Spiele verloren hat? Diese Begründung ist doch etwas zu bequem - und das nicht nur, weil es die Hauptaufgabe der U23 ist, Spieler an den Profibereich heranzuführen.Die stehen an Platz 5 (hat immerhin auch 1 Spiel weniger dann die meiste vor dem) und die letzten 3-4 spiele hat zwei bis drei spieler mit Profivertrag gespielt.