Wo hat man denn jetzt Wiese wie Scheiße behandelt. Nun übertreibt doch mal nicht so! Es gab eine Art Revanche für seine Sprüche gegen Werder. Wie du mir, so ich dir! Ja so ist der Mensch halt oft! Was ist daran denn nun so besonders verwerflich! Er wurde doch gar nicht beleidigt, sondern es wurden eigentlich nur Tatsachen in den Raum gestellt. Denn wenns gut läuft spielt Hoffenheim nächste Saison tatsächlich 2te Liga und CL wird Wiese mit Hoffe nächste Saison sicher auch nicht spielen!
Wo man ihn wie Scheiße behandelt? Zum Beispiel hier, im Forum!
Und wenn du sagst "er wurde ja gar nicht beleidigt", frage ich mich echt, wie du zu der Wahrnehmung kommst. Sag mir jetzt einfach mal, was in Gottes Namen so verwerflich an Wieses Wechsel war!!! Und bitte nicht auf andere Threads verweisen, hier und jetzt eine Antwort! Welche Sätze waren so falsch, dass man ihn hier permanent verunglimpfen muss?
aufgerissen hat, von den Fans, die ihn davor noch zum Zaun gebeten haben, so niedergemacht.

Ganz stark! Ich habe dir persönlich eine ganz einfache Frage gestellt (welche übrigens NIX damit zu tun hat, ob du in Hoffenheim warst oder nicht). Du hast sie nicht beantworten können, sondern unterstellst mir sogar noch was!