Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sollen wir das 30 Minuten noch überleben ohne ein weiteres Gegentor :x::x::unfassbar::unfassbar:
Zitat von [SVW]Andi;2474379:Meine Güte. Unser momentanes Spiel ist nicht die Schuld von TS, sondern eher eher die Schuld eines de Bruyne oder Petersen, die 100%ige leichtfertig vergeben haben und so Hoffenheim im Spiel gehalten haben.
Schade dass ich die erste HZ verpasst habe... haben wir da genauso gespielt?![]()
Schade dass ich die erste HZ verpasst habe... haben wir da genauso gespielt?![]()
War ein anderes Spiel.Schade dass ich die erste HZ verpasst habe... haben wir da genauso gespielt?![]()
Und frecherweise hat dieser Idiot noch das 2:0 gemacht und die Hoffenheimer damit noch mehr angestachelt! Rauswerfen, diesen Affen!
Garnicht, klingelt gleich.......:unfassbar: