Was ? Wo? weil wir 2 -0 führen oder weil Hoffe nix macht ? meine fresse es MUSS min 4-0 stehen wenn wir guten fussball spielen würden. Hoffe das sich das nich noch recht
Manche leute kriegen den Mund nich voll genug, wa?

Freut euch, wir führen 2:0!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ? Wo? weil wir 2 -0 führen oder weil Hoffe nix macht ? meine fresse es MUSS min 4-0 stehen wenn wir guten fussball spielen würden. Hoffe das sich das nich noch recht

Halbzeit. Das muss hier schon 3:0, 4:0 oder 5:0 stehen. Unbedingt nachlegen in der zweiten Hälfte.
Ähhhh, nein? Stuttgart war gegen uns schon in der ersten Halbzeit besser.
Ich versteh nur die Hälfte bei Rudy.
Solche Dinger MÜSSEN einfach sitzen!
Ich versteh nur die Hälfte bei Rudy.
ich meinte auch von den toren her...2:0 führung und in der 44. das riesending damals von petersen, als er egoistisch abschliesst und nicht auf den völlig blanken elia passt.....das ende vom lied kannten wir ja dann!
Wenn wir das Spiel noch mit 3:0 , 4:0 gewinnen, redet keiner mehr darüber.
Solche Dinger MÜSSEN einfach sitzen!
Fehler passieren, aber solche dürfen/sollten nur einmal passieren und dann nie wieder.

Geht gar nicht! Kurz vor der Pause hätten die Hoppenheimer fast sogar auf´s Tor schießen können.
Schaaf rauss!
:daumen:

Aber Hoffenheim ist Hoffenheim und nicht Stuttgart. Für die zweite Halbzeit habe ich ein gutes Gefühl.
Werder aktuell auf 8!