Y
Yeremi
Guest
Eigentlich haben wir in Hoffenheim noch nie verloren. Aber andererseits haben wir immer solchen Mannschaften Hilfestellung gegeben wie augsburg und fürth. Trotzdem glaube ich an einen Sieg 1: 2 für Werder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich haben wir in Hoffenheim noch nie verloren. Aber andererseits haben wir immer solchen Mannschaften Hilfestellung gegeben wie augsburg und fürth. Trotzdem glaube ich an einen Sieg 1: 2 für Werder

Weiß jemand, wer dann in der A-Mannschaft auf der 6 gespielt hat?Hhhmmmm im Abschlusstraining Elia ,Fritz,Schmitz und Prödl mit Leibchen
Und TS hat sehr viel mit AH gesprochen
Hhhmmmm im Abschlusstraining Elia ,Fritz,Schmitz und Prödl mit Leibchen
Und TS hat sehr viel mit AH gesprochen

Zitat von Nordländer;2473273:Iggy hat als LV überzeugt, das stimmt. Kampf, Wille, Verbissenheit, alles war da. Aber um Juno gleichwertig zu ersetzen, fehlen ihm noch ein paar Körner, wie Übersicht, Souveränität, Spielkontrolle. Er hat sich da auf links auch ein paar mal fest gerannt. Versteht mich nicht falsch, ich finde Iggy super, aber einen richtigen, gleichwertigen Ersatz für Juno haben wir auf der 6 nicht. Deshalb bin ich für die Doppel-6. Vielleicht Iggy und Hunt bzw. vielleicht auch Ekici. Beide müssten sich aber für die Defensive zuständig fühlen