Naja, im neuen Emirates siehts auch nicht immer besser aus...
Ist sehr Gegnerabhängig... Gestern gegen die Spuds war die Stimmung suPER :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, im neuen Emirates siehts auch nicht immer besser aus...

Unmöglich finde ich aber, dass in England immer so viele vor Schluss gehen und viele Spieler sich nicht ordentlich beim Publikum bedanken. Ich glaub das ist aber überall so.![]()
Michu mit dem 1:0 gegen Arsenal in der 87.! :applaus:
Glückwunsch.
Verdienter Sieg![]()

, dass ich mich dann unnötig aufrege oder euch den Sieg verüble 
Frage: wie lange hat Rodgers gebraucht, bis sein System bei Swansea gesessen hat?
Ah, das wusste ich nicht. Ich dachte immer, Swanselona wäre auch Rodgers' Mist gewachsen...
Oh man... Das kann ja dann noch was werden![]()
Glaubst du, Swansea kann einen Angriff auf einen Europa League- Platz unternehmen?
Das ist zumindest das langfristige Ziel. Aber wenn ich sehe, dass es auch ohne Hernandez und Routledge läuft, dann geht evtl. diese Saison schon was.

Ich glaube, ich schminke mir einen internationalen Platz für Liverpool oder Arsenal ab... Einer der beiden kann es schaffen, aber nicht beide![]()

Ich hoffe mal, die Jacks sind da die lachenden Dritten.![]()
so wie Doofmund)... 
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich in der EL nicht doof anstellen würden, wenn sie den ersten internationalen Schock hinter sich haben (oder sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernso wie Doofmund)...
![]()