Bei dem Aufgebot hätten wir auch ein Tippspiel einbeziehen können, wer Platz 1-10 erreicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@el_ben: Willst du mir deine Punkte noch zusätzlich schicken, wenn ich dir schon meine schicke?

Das mit den beiden Auswertern war mir klar, nur eben nicht, ob sich das auf Punktegeber oder Punkteempfänger bezog.

Würd ich sowieso auch für künftig befürworten. Dann würden vllt. noch mehr persönlich abgeben können, und der Contest wird nicht mehr so zu Ende durchgehetzt, während schon nebenbei wieder ein Thread für den nächsten Contest besteht. Find ich persönlich irgendwie total hektisch. Früher war alles besser!![]()
Darüber können künftige Leitungen dann ja entscheiden. 
Wann war eigentlich der letzte Contest, wo es mal keinen Zoff gab sofern es sowas jemals gab? Nichts gegen Reibereien aber aktuell häuft sich das bei euch und so viel Popcorn kann ich gar nicht essen.
...aber eigentlich ist es hier verglichen mit der Vergangenheit in letzter Zeit doch recht ruhig und vergleichsweise friedlich geworden (sieht man von jenen ab, die sich eh immer kloppen). 
Manche haben 0406 halt gefressen. Der muss nur Piep machen und es geht los. Bissl leben und leben lassen-Attitüde wäre hier ganz nett ab und an.

Warum steht wranni nich im Startpost? Der hat sich doch angemeldet![]()

Man darf sich nicht wieder abmelden. Is so
Weil er sich persönlich wieder abgemeldet hat.![]()
wäre wohl mein 12er gewesen.Ich gehe Flo doch nicht fremd!![]()
@Torbihase: Haste meine Münzen sinnvoll eingesetzt?![]()
Ist er doch so oder so nich. Man muss auch schon gegen Manowar bestehen

Dürfte der Grund sein warum wrannjesch nicht mehr will.![]()

Ein Contest ohne Manowar und Wrannjesch :unfassbar::unfassbar:
Sollen wir das ganze abblasen? Was meint ihr? Diese Veranstaltung ist zu einer Farce geworden.
Ok. Ich lösche dann den Startpost... :O