Arsenal F.C.

Finde ich zu hart.Halte Wenger für einen sehr guten Coach und ein paar ganz gute Kicker hat Arsenal auch.
Sie haben meiner Ansicht nach in den letzten Jahren zuviele qualitativ gute bis sehr gute Kicker durch Durchschnittskicker ersetzt und das merkt man.

Zuletzt ja unter anderem R.van Persie,den ich für einen Weltklasse Stürmer halte.Und diesen Qualitätsverlust bekommt man eben zu spüren.
Schade,sie haben mal einen guten und schönen Kombinationsfußball gespielt,war auch was fürs Auge.

Wird heute auch betrieben. Aber die Ergebnisse stimmen nicht. Ist ein wenig wie bei uns. :D

Ich habe nicht vom Swansea- Spiel heute gesprochen in meinem ersten Post heute, dieses Spiel war lediglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Arsenal hatte einen guten Start in die Saison, aber seither geht es nur noch abwärts. Es gibt immer mal wieder lichte Momente (gegen die Spuds), aber dann gibts wieder Spiele, bei denen man am liebsten schreien würde.

Leider häufen sich diese Spiele und die Niederlage geht absolut in Ordnung.

Ich habe nicht vom Swansea- Spiel heute gesprochen in meinem ersten Post heute, dieses Spiel war lediglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Arsenal hatte einen guten Start in die Saison, aber seither geht es nur noch abwärts. Es gibt immer mal wieder lichte Momente (gegen die Spuds), aber dann gibts wieder Spiele, bei denen man am liebsten schreien würde.

Leider häufen sich diese Spiele und die Niederlage geht absolut in Ordnung.

Glaub mir, mir tut es normalerweise auch weh, wenn die Gunners verlieren, aber heute überwiegt einfach die Freude über den Swansea Sieg.

Glaub mir, mir tut es normalerweise auch weh, wenn die Gunners verlieren, aber heute überwiegt einfach die Freude über den Swansea Sieg.

Dann freu dich im Swansea- Thread :D Ich komm dann auch rüber und gratulier :beer:

Mir tut die Niederlage nicht weh, ich bin einfach nur stocksauer auf das, was da gerade gespielt wird. Und die spielen grad alle scheiße, vom Torwart angefangen bis zum Sturm.

Grad eben gesehen und schon gratuliert :cool:

Ich will nicht, dass Wenger geht, aber ich will auch nicht, dass Arsenal den Anschluss an die internationalen Plätze verliert...

Back