WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit den beiden Auswertern war mir klar, nur eben nicht, ob sich das auf Punktegeber oder Punkteempfänger bezog.

Wie schon angedeutet: Das würde im Ergebnis ja totales Chaos bedeuten. Vor allem am Ende der Runde... ;)

Würd ich sowieso auch für künftig befürworten. Dann würden vllt. noch mehr persönlich abgeben können, und der Contest wird nicht mehr so zu Ende durchgehetzt, während schon nebenbei wieder ein Thread für den nächsten Contest besteht. Find ich persönlich irgendwie total hektisch. Früher war alles besser! ;)

Kann man machen, würde ich auch befürworten. :) Darüber können künftige Leitungen dann ja entscheiden. :tnx:

Wann war eigentlich der letzte Contest, wo es mal keinen Zoff gab sofern es sowas jemals gab? Nichts gegen Reibereien aber aktuell häuft sich das bei euch und so viel Popcorn kann ich gar nicht essen.

Nr. 1. :D ...aber eigentlich ist es hier verglichen mit der Vergangenheit in letzter Zeit doch recht ruhig und vergleichsweise friedlich geworden (sieht man von jenen ab, die sich eh immer kloppen). ;)

Manche haben 0406 halt gefressen. Der muss nur Piep machen und es geht los. Bissl leben und leben lassen-Attitüde wäre hier ganz nett ab und an.

Sehe ich ähnlich. Viele unnötige Dinge, die er sich zweifelsohne in der Vergangenheit mal geleistet hat, sind nun schon länger nicht mehr vorgekommen. Nur, weil er manchmal etwas anders denkt als andere, muss man ihn nicht gleich so angehen wie das teilweise der Fall ist.

Andererseits kann ich gerade XXII grundsätzlich sehr gut verstehen, aber das gehört nicht hier her. :tnx:

wow, hätte nicht gedacht, dass ich rise against jemals in betracht für punkte gezogen hätte, aber mit satellite wurde wirklich das einzige lied gewählt, welches mir gefällt und das ist dann auch noch super

Back