Das sagen die Hoppenheimer vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Ich habe mal ein wenig im Hoppenheim-Forum gestöbert ....

Die Doppel-Vierer spielen am Sonntag gegeneinander! Wahrscheinlich vor einer Minus-Kulisse bei so einem Wetter und zweier Mannschaften, die heute jeweils vier Gegentore kassiert haben!"

Bremen lässt gerne die Bälle mal rein da sehe ich Hoffnung! Allerdings müssen wir die Fehler hinten einstellen, sonst wird das wieder ein 2-4 ! Trotzdem höre ich NIEMALS auf an unsere TSG zu glauben! Ich bin überzeugt, dass wir da unten raus kommen werden! Auf gehts Hoffe! :T"

Da ich Stand der Dinge schlussendlich davon ausgehen muss, dass Markus Babbel (NOCH) auf der Bank sitzt, habe ich auf eine Klatsche getippt..... Entweder hat man den Nachfolger schon in der Hinterhand, dann kann es jetzt "plötzlich und unerwartet" sehr schnell gehen mit dem Wechsel - und die Mannschaft "kann" dann genau so plötzlich (und weniger unerwartet) wieder Fußball spielen - oder eben nicht. LEIDER sehe ich kaum eine andere Alternative mehr ;("

Wir müssen trotzdem auf einen Sieg hoffen! Mit oder ohne Babbel!"

Sollte kein Wunder der besonderen Art geschehen, so steht die nächste Niederlage an. Als Grund dafür nenne ich den fehlenden Willen vieler unserer Spieler über 90 Minuten Gas zu geben, sich als Mannschaft zu präsentieren die aus dem Tabellenkeller will."

Es ist nun ein Moment erreicht, wo man Entscheidungen treffen muss: Babbel ist gescheitert, leider gnadenlos gescheitert. Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht - wir können gerne 4:0 gewinnen - wir müssen schnellstens beginnen an der Zukunft zu arbeiten, mit einem neuen Trainer!"

Nach dem lustlosen, absolut schwächstem Spiel gestern hab ich Mühe, für das Bremen-Spiel am Sonntag optimistisch zu sein."

Man kann auch nicht optimistisch sein... woher soll man diese Tugend nehmen? User sind User, ob im Fussball oder in Fussballforen. Einige User hatten vieles kommen sehen... nur traurig, das es sich wirklich so eklatant bestätigt hat. Glaubt mir, der Kern sitzt viel tiefer, viel tiefer als sich denken läßt. Ohne Schuldzuweisungen aufzustellen: derzeit lebt hier gar nichts mehr. Leerer, öder Raum. Wie wurden Glorienscheine verteilt, was wurde besänftigt und in Alles-wird-gut-Manier weggebügelt. Führung, Management und Trainer haben absolut versagt. Sie sind einen Weg gegangen, den sie für richtig hielten (halten). Es ist der falsche Weg, doch sie werden ihn nicht verlassen. Wollen sich doch nicht die Maske vom Gesicht reissen und sagen: Mist, das läuft hier falsch. Jetzt aber Stopp und mindestens eine 180 Grad Drehung. Wie geht es Werder Bremen? Die werden sich an uns wieder aufrichten können. Es sei denn, es wird ein Zeichen gesetzt. Nicht auf dem Platz, sondern an oberster Stelle. Das Team spielt mit gespaltener Zunge um den Skalp (alte Apachenweisheit).

Viel ist es nicht, aber zumindest sind die Hoppenheimer realistisch ...

Offenbar wissen die Hoppenheimer nicht, dass der SV Werder angeschlagene Vereine gerne wieder aufbaut. Aber vielleicht machen wir ja gegen die eine Ausnahme

Sind noch zwei Beiträge dazugekommen. Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann ... ;)

Mal interessehalber angefragt: Wie schätzt Ihr es ein - werden am Samstag mehr Zuschauer in grün-weiß im Stadion sein als blaue? Von unserer Seite aus dürften immerhin über 100 Leute kommen.

ich würde mich über MEHR freuen...aber wenn die 100 zusammen kommen....na denn.....ein gutes Gefühl...100 Fans die sicher nicht hier im Forum sind.....verzeiht....ich geb ja selber NUR mein BESTES...und das ist leider net viel....

Back