Weihnachtsfeier der Fanclubs

ja wieder mal typisch werder. auswärtsspiel in frankfurt aber das liegt ja gleich um die ecke und weihnachtsfeier für fcs gleich am sonntag mittag:crazy:

vielleicht dürfen wir ja mit nem extra gecharterten bus mit zurückfahren, um der feier doch noch beiwohnen zu dürfen. immerhin, an so einem adventssonntag kommt eben mehr weihnachtliche stimmung auf als montags abends a la wer wird millionär, und überall sitzen dann auch noch millionäre. dann fehlt eigentlich nur noch das Feuerwerk...

vielleicht dürfen wir ja mit nem extra gecharterten bus mit zurückfahren, um der feier doch noch beiwohnen zu dürfen. immerhin, an so einem adventssonntag kommt eben mehr weihnachtliche stimmung auf als montags abends a la wer wird millionär, und überall sitzen dann auch noch millionäre. dann fehlt eigentlich nur noch das Feuerwerk...

da wäre ich durchaus dabei ;-)
aber bitte mit freibier im bus ;-)

Super, danke. Neunten hatte ich schonmal gehört. Nur die Uhrzeit war mir noch nicht bekannt. Das ist doch mal ein freundlicher Termin.

Ps: Sorry, sehe jetzt erst das das oben ja schon gepostet wurde.

Das das nicht so schön ist, ist mir klar, aber passt mMn(!) immer noch besser als Abends in der Woche....

Naja wenn man da gern hin möchte dann lässt sich das auch Abends unter der Woche einrichten. Hab ich bisher auch immer hinbekommen und die meisten Fanclubs haben ja nun auch nicht so den riesigen Anreiseweg! Das die bestraft werden die Werder auswärts unterstützen finde ich hingehen nicht sonderlich pralle, auch wenn für mich dadurch vielleicht die Chancen steigen dran teilzunehmen!

Naja wenn man da gern hin möchte dann lässt sich das auch Abends unter der Woche einrichten. Hab ich bisher auch immer hinbekommen und die meisten Fanclubs haben ja nun auch nicht so den riesigen Anreiseweg! Das die bestraft werden die Werder auswärts unterstützen finde ich hingehen nicht sonderlich pralle, auch wenn für mich dadurch vielleicht die Chancen steigen dran teilzunehmen!

Naja, wenn man da gerne hin möchte, dann lässt sich das auch nach einem Auswärtsspiel einrichten. ;)

Und zusätzlich ist es dem Flair einer Weihnachtsfeier doch eher zuträglich wenn es draußen dunkel ist als am helllichten Mittag...

Das ist mein Hauptkritikpunkt irgendwie. Das gehört doch zur Weihnachtsfeier dazu, dass man abends zusammen sitzt, wenn's draußen dunkel ist, da kommt eine ganz andere Stimmung auf. :zweifeln: Aber na ja.
Für die Fans, die in Frankfurt dabei sind, ist's natürlich blöd. Die Frage ist aber auch, ob die Spieler überhaupt um 12:30 schon wieder "fit" genug sind und da wirklich Lust drauf haben...

Dass es für Fanclubs von außerhalb Sonntag mittags besser einzurichten ist, stimmt natürlich auch wieder.

Na ja, ich lass mich mal überraschen und hoffe, dass es trotzdem so nett wird, wie letztes Jahr :)

Naja, wenn man da gerne hin möchte, dann lässt sich das auch nach einem Auswärtsspiel einrichten. ;)

wie peggy schon anmerkte, habe ich mir bereits zugtickets gekauft für samstag hin und sonntag zurück, und eine übernachtung (nicht stornierbar, weil günstiger) gehört auch noch in dieses packet. und dann hieß es auch mal, es würde wieder montag gefeiert werden. und dann kommt auf einmal der sonntag mittag ins spiel. Und was soll ich nun noch machen? Viel lässt sich da bekanntlich nicht mehr einrichten. aber es ist eh die frage, ob so eine weihnachtsfeier meinem format entsprechne würde.

Fotos machen mit Spielern, Weihnachstschals abgreifen, anderen klauen und bei ebay reinstellen, und um die gleiche Zeit hat der ICE von FFM nach HH bereits 2h Verspätung nach einer späten Punkteteilung am Samstag Abend.

ich glaub mir gefällt letzteres da schon eher! :schal:

Back