EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Naja, die Preise waren halt nicht so krass:

Adler: 400
Schmelzer: 800
Sokratis: 400
Boateng: 1300
Selassie: 700
Gündogan: 1500
Kuba: 1500
Elia: 1100
De Bruyne IF: 13000
Diego: 1400
Arno: 900

Also insgesamt 23k, wovon 13k auf de Bruyne abfallen.

Über letzteren denke ich auch schon nach bei so vielen Gegentoren, die ich durch ihn bekomme :roll:
Pato schau ich mir gleich mal genauer an.
Dank schonmal

Miccoli ist schnell, kann gut passen und hat einen unglaublichen Huf. Kopfbölle kann man bei ihm vergessen.
Pato ist mehr der Allrounder und der Spieler für die Trickser mit seinen 5* Skills. Wenn du eh nicht so viel trickst, dann auf jeden Fall Miccoli.

Tricksen tue ich so gut wie gar nicht, wobei mich Pato von den Stärken her reizt. Vor allem ist er etwas schneller als Miccoli.
Aber wahrscheinlich werde ich deiner Empfehlung nachgehen und Miccoli holen

Tricksen tue ich so gut wie gar nicht, wobei mich Pato von den Stärken her reizt. Vor allem ist er etwas schneller als Miccoli.

Du hast doch mit Zarate schon so einen Flitzer vorne drin. Da ist es eher wichtig, dass der andere Stürmer auch mal den ein oder anderen Ball selber spielen kann. Der Nachteil ist halt, dass du mit Zarate und Miccoli das Flügelspiel knicken kannst. Pato holt ja dann doch noch den ein oder anderen Kopfball.

Das mit dem Kopfballspiel ist tatsächlich so ein Problem bei mir - auch in der Defensive. Also vielleicht dann doch besser Pato holen...

Live Begegnungen bei mir scheinbar nicht mehr möglich. Kann das Trikot der Auswärtsmannschaft nicht mehr bestätigen oder ändern:ugly:

Mit Mühe in Liga 3 aufgestiegen :unfassbar:
Irgendwie habe ich gerade keine gute Phase.Jedenfalls habe ich meine gewonnenen Münzen gut investiert.

Viviano
Cassani, Astori, Ogbonna, De Ceglie
Dzemaili, Inler, Poli
Insigne
Denis, Destro

Die Namen sagen wohl nicht jedem was, aber ich bin erstmal zufrieden.

Insigne ist doch so ein speediger MS, oder?

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Hab jetzt mein BPL Team zur Zufriedenheit fertig, mein BL Team auch und noch 135k Münzen. Was soll ich damit machen?

Back