TUDDIS elektronische TORheit des Tages: Adventskalender 2012

Hallo,
nach dem ich im letzten Jahr Spiele beschrieben habe, wird es in diesem Jahr um die 216 Bundesligatorschützen gehen:
Natürlich kommen die Herren Ailton, Schaaf und Burdenski genauso vor, wie die One Tor Wonder.

TORHEIT NR.1:
- Der Torschütze des Tages hat 3 Bundesligatreffer geschossen:

- Die Gegner, die die 3 Tore kassiert haben waren:
FC Nürnberg
Bayer Leverkusen
1860 München

- Bei diesen 3 Toren schoss er 2x das 1-1.

- Er traf nie in der ersten Viertelstunde.

- Er traf 2x als die 2te Ziffer in der Spielminutenanzeige eine 2 zeigte.

- Einer der 3 Schiedsrichter, der ein Tor vom diesem Werderaner gesehen hatte, war Jörg Keßler.

Viel Spass beim Raten, und bis Morgen.

TUDDI

Hallo,
nach dem ich im letzten Jahr Spiele beschrieben habe, wird es in diesem Jahr um die 216 Bundesligatorschützen gehen:
Natürlich kommen die Herren Ailton, Schaaf und Burdenski genauso vor, wie die One Tor Wonder.

TORHEIT NR.1:
- Der Torschütze des Tages hat 3 Bundesligatreffer geschossen:

- Die Gegner, die die 3 Tore kassiert haben waren:
FC Nürnberg
Bayer Leverkusen
1860 München

- Bei diesen 3 Toren schoss er 2x das 1-1.

- Er traf nie in der ersten Viertelstunde.

- Er traf 2x als die 2te Ziffer in der Spielminutenanzeige eine 2 zeigte.

- Einer der 3 Schiedsrichter, der ein Tor vom diesem Werderaner gesehen hatte, war Jörg Keßler.

Viel Spass beim Raten, und bis Morgen.

TUDDI

Dass der vorkommt, mag ich zu bezweifeln.

@Alex,
jetzt hast Du mir die Budde zugesperrt. ;)

Heute wird es Kinomäßig.

- Ich suche einen Werdertorschützen, der zumindestens vom Namen her, ein großer Fan von "Geiermeier" gewesen sein muss.

- Dieser Werderaner traf mit seinem einzigen Treffer gegen ein Team aus NRW, für die dieses Spiel auch etwas besonderes darstellte - leider.

Ich möchte euch das Raten - nicht wie Gestern geschehen - so leicht machen.

TUDDI

Ich löse mal auf: Dirk Flock

Hier das neue Rätsel:

Torschützenrätsel: 3. Dezember

Der Werderaner machte 2 Bundesligatore, in 4 Monaten.

Beide Tore fielen gegen die großen Rivalen im Ruhrpott.

Der Werderaner verabschiedete sich vorzeitig, als Werder einen "Christ Stollen" bekam.

Viel Spass beim Rätseln.

TUDDI

Auch heute sollt ihr nichts ansetzen (achtung Hinweis).

Dieser Werderaner traf in einem denkwürdigen Spiel mit einem sehr seltenen Art Tore. Es war nicht für Werderfans ein Feiertag.

TUDDI

Das ist unverständlich formuliert.

Meinst Du, dass der Spieler ein Tor erzielt hat, das selten vorkommt?

Und meinst Du, dass es für Werder kein Feiertag war oder nicht nur für Werder einer?

Bei sehr seltenen Toren fallen mir Ollis Eigentor gegen Bayern und Rosts Tor gegen Rostock ein.

Hmm, Rost gegen Rostock dann, wird wohl an nem Feiertag gewesen sein, das Spiel. Ich war im Urlaub, das weiß ich noch, und hab das Spiel verpasst.

Auf gehts zur 5. schwersten Dschungelä Rätselprüfung - von allen, die noch kommen werden.

- Ich suche heute einen Werderaner, der seine Tiefkühlkost im natürlichsten Zustand mag.

- Der Werderspieler hat monatlich gesehen, im Dezember die schlechteste Torausbeute (3), im April blühte er mit 14 Treffern jedoch richtig auf.

- Und im Februar machte er sogar ein ganzes "Volk der Wonnemonatanhänger" unglücklich.

- Werder gewann sogar gegen seine anderen Clubs Heimspiele.

- Sein erstes Tor schoss er gegen einen nicht aktuellen Bundesligisten.

- Gottseidank ist er nicht ein "flüssiger Hamburger", aber jemand, mit der er viel gemeinsam hat.

TUDDI

Das soll schwer sein? Das war doch gerade erst, der Typ, der die Pizza roh isst und den AC Mai-land aus der EL geköpft hat.

Auf gehts zur 5. schwersten Dschungelä Rätselprüfung - von allen, die noch kommen werden.

- Ich suche heute einen Werderaner, der seine Tiefkühlkost im natürlichsten Zustand mag.

- Der Werderspieler hat monatlich gesehen, im Dezember die schlechteste Torausbeute (3), im April blühte er mit 14 Treffern jedoch richtig auf.

- Und im Februar machte er sogar ein ganzes "Volk der Wonnemonatanhänger" unglücklich.

- Werder gewann sogar gegen seine anderen Clubs Heimspiele.

- Sein erstes Tor schoss er gegen einen nicht aktuellen Bundesligisten.

- Gottseidank ist er nicht ein "flüssiger Hamburger", aber jemand, mit der er viel gemeinsam hat.

TUDDI

- Pizza roh = Pizarro
- hab ich nicht geprüft, aber das macht insgesamt viele Tore
- Wonnemonat Mai - Mai-Land - 2 Tore in der EL zum 2:2 in Mailand.
- Hat noch für Bayern und Chelsea gespielt, haben Chelasea zuhause 1:0 geschlagen, Bayern sowieso.
- Erstes Tor sagt Jacobi gegen K'lautern, also wird das stimmen.
- "Flüssiger Hamburger" = Elbe + r, also Elber, der auch bei Bayern gespielt hat und zweierfolgreichster ausländischer BL-Torschütze ist.

Krieg ich jetzt ein Eis?

- Pizza roh = Pizarro
- hab ich nicht geprüft, aber das macht insgesamt viele Tore
- Wonnemonat Mai - Mai-Land - 2 Tore in der EL zum 2:2 in Mailand.
- Hat noch für Bayern und Chelsea gespielt, haben Chelasea zuhause 1:0 geschlagen, Bayern sowieso.
- Erstes Tor sagt Jacobi gegen K'lautern, also wird das stimmen.
- "Flüssiger Hamburger" = Elbe + r, also Elber, der auch bei Bayern gespielt hat und zweierfolgreichster ausländischer BL-Torschütze ist.

Krieg ich jetzt ein Eis?

Ja, ich habe es dann mit Rade Bogdanovic verwechselt.. der hat nämlich beim 7:2 gegen Golfsburg gleich genetzt als er hier war =)

Back