Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hägar;2471057:Alles in allem war es gestern Top, nur beim Stand von 1-4 zu singen "Ihr werdet nie deutscher Meister" ist zwar faktisch richtig, aber auch sehr kindisch bis lächerlich. Dann lieber Werder weiter unterstützen.
Was hat du derzeit gesungen / gerufen?
Der eine will zum Fernsehen weil er richtig singen kann - der andere sagt "Könnt' ich singen wär ich nicht hingegangen!"
Zitat von Hägar;2471057:Alles in allem war es gestern Top, nur beim Stand von 1-4 zu singen "Ihr werdet nie deutscher Meister" ist zwar faktisch richtig, aber auch sehr kindisch bis lächerlich. Dann lieber Werder weiter unterstützen.
Ich habe auf ein "Scheiß HSV" vergebens gewartet.![]()
Du weist wer das gerufen hat?

DIE ULTRAS!!!!! WER DENN SONST??????ß
Man ey, gerade mir mal wieder Kommentare auf Kreiszeitung gelesen. Was für Deppen.![]()
Mensch Fischken, das war Ironie!![]()
Zumindest der Capslockteil.
Mal im Ernst:
Antigesänge werden zu 95% von denen angestimmt die sonst den Mund eben nicht aufbekommen.
Die Vorsänger und die überwiegende Zahl der Ultras werden das nicht tun.
Wie viele unbeteiligte Fans sind jetzt eigentlich schon wegen Ultra-Gewalt ums Leben gekommen?
Traurig, dass diese Stimmungsdikussion schon seit Jahren nach (fast) jedem Heimspiel geführt werden muss und sich letztendlich Nichts ändert.
Und es ist leider auch kein Anlass gegeben, zu glauben, dass das im Jahre 2025 anders sein wird...
Und immer wieder diese gegenseitigen Schuldzuweisungen ("die Ultras", "die Eventfans" etc.), anstatt sich selbst mal am Riemen zu reißen.
naja, die meiste stimmung kommt nunmal aus der ost - dieses mal war das aber irgendwie nicht ansteckend.
Aufgrund der Totalverweigerung des Oberranges teilweise, wird es wahrscheinlich sogar noch schlechter.
Ich bin da oben ja nie.
Aber ist diese Verweigerung eine reine Trotzreaktion?
Nur wenn es so bleibt wie bisher, würde ich (wie im 12:12 Thread bereits erwähnt) den Oberrang tatsächlich nicht mehr mit einbinden, sondern erst einmal schmollen lassen. Jeder der trotzdem mitmachen möchte, wird es dann auch noch tun.
Wurde doch beim Heimspiel gegen Düsseldorf (?) schon gemacht. Da wurde der Wechselgesang nur mit der Westkurve und mit dem ganzen Stadion angestimmt. Jetzt war's wieder ein neuer Versuch und der ist wieder völlig daneben gegangen. Ich denke nicht, dass wir einen Wechselgesang zwischen Ost Ober- und Unterrang gegen Nürnberg erleben werden.