G
gelöscht
Guest
Aber gesten fehlte mir so da so einiges !
Was fehlte dir denn? Welchen Ball hätte er denn, deiner Meinung nach halten sollen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber gesten fehlte mir so da so einiges !
Was fehlte dir denn? Welchen Ball hätte er denn, deiner Meinung nach halten sollen?

Genauso macht er vorm 0:1 alles richtig, bleibt lange stehen, ne klasse Parade.
Zitat von [SVW]Andi;2471169:Irre ich mich oder hast du Wiese in solchen Situation nicht zum Vorwurf gemacht, dass er den Ball in die Mitte abwehrt?
vorkommen.Mielitz: 3- Gebe ihm nicht unbedingt Schuld am Gegentor, kann man aber halten.

Der nächste Spezialist![]()
Mielitz viel zu nervös... denn darf man auch mal festhalten. :O

Mielitz Leistung scheint in der Tat (habe das Spiel nicht ganz gesehen) schwer zu bewerten zu sein. Die Schüsse, die aufs Tor kamenm waren drin.
Von daher muss man natürlich sagen, dass man dann machtlos ist, wenn jedes Mal ein Gegner allein aufs Tor geht. Es ist allerdings auch nicht ganz unnachvollziehbar, wenn man sich wünscht, dass Mielitz mal den einen oder anderen solcher Bälle halten würde -
...so ein Spezialist wie Du gestern.![]()
Der nächste Spezialist![]()
Mielitz Leistung scheint in der Tat (habe das Spiel nicht ganz gesehen) schwer zu bewerten zu sein. Die Schüsse, die aufs Tor kamenm waren drin.
Von daher muss man natürlich sagen, dass man dann machtlos ist, wenn jedes Mal ein Gegner allein aufs Tor geht. Es ist allerdings auch nicht ganz unnachvollziehbar, wenn man sich wünscht, dass Mielitz mal den einen oder anderen solcher Bälle halten würde - wenn das auch naatürlich nicht das Problem ist. Aber gut, das ist ein Fanforum, da diktiert manchmal das Fansein die Noten.
MFG dkbs
ich hätte es nicht besser schreiben können! 
(bis auf Mieles Teilschuld bei seiner Abwehr in die mitte)
Dann erklär doch mal bitte, was er da anders machen soll, und inwiefern die anderen drei Tore haltbar waren.
das kann ich Dir erklären lieber Campino: zum 0:1 muss ich ja wohl nicht mehr viel sagen: Pille aus Reflex in die Mitte des 16ers abgewehrt, kann passieren, muss aber nicht wenn mans automatisiert und sich angewöhnt WENN man die Pille schon nicht festhalten kann, dann zumindest zur Seite abzuwehren = wenn auch nur eine kleine, aber trotzdem ne Teilschuld.
Beim Flachschuss in seine untere, rechte Ecke war er fast dran. Mit einem etwas tieferen Schwerpunkt und etwas mehr Explosivität hat er den. Fazit hier: schwer zu halten, aber nicht unmöglich.
Auch die anderen beiden Schüsse von Castro und .... ? waren nicht hyper knallhart, flach ins äusserste Toreck geballert, sondern allesamt innerhalb (wenn auch sehr schwer) machbaren Aktionsradiusses an ihm vorbei geschlenzt. Wobei der von Castro als dieser frei vor Miele war erschwerender weise gegen die Laufrichtung gespielt war.
Das meinte ich mit "schwer aber machbar". Zumindest einen von denen hätte er gerne raus kratzen können. Daran wären er und die Mannschaft gewachsen.
So argumentieren die Miele Pros nach dem Spiel "jaaaaha, die waren aber alle unhaltbar" oder "Miele hat überhaupt keine Schuld" usw., während diejenigen die es sich erlauben zu hinterfragen ähnlich argumentieren dürften wie z.B. ich.
Ich hätte aus vollem Herzen gerne mal nach so einem Spiel gesagt:"WOW! Den einen hat Miele aber oberkrass bärenstark raus gekratzt!" ....
Was ich damit eigentlich sagen will ist: Ich HASSE diese dümmerliche, shice Diskussion um so ultimative Worte wie "unhaltbar", "unspielbar", "unmachbar" etc. Was mir bei Miele fehlt ist dieser kleine Schuß Besessenheit und genialem Wahnsinn, der ihn denken lässt:"Nein! dieser shice Ball ist NICHT UNhaltbar!!! Ich traue mich da ran und erkläre diese shice Eier eben NICHT für "unhaltbar", eben deswegen weil man als Torwart den Ehrgeiz haben sollte auch solche Bälle ab und an mal zu halten!"
Fazit: fast jeder Ball ist irgendwo haltbar...
Wie soll er die Pille aus 3-5 Metern mit dem Fuß denn festhalten???

Spaßvogel! :x: Deswegen habe ich ja vermeintlich deutlich geschrieben: WENN er die Pille schon nicht festhalten kann! Eben weil er z.B. mit dem Fuss hin muss, der Ball zu hart geschossen war, ihn der Mond geblendet hat oder was weiss ich nicht alles ... DANN sollte er WENN schon die Pille nach AUSSEN ablenken und NICHT IN DIE MITTE!
War das deutlich genug?![]()
:bier: Hört sich besser an! mMn kann er da trotzdem aus der Entfernung nichts kontrolliertes anstellen, bei einigen Torhütern wäre auch der erste Schuss drin gewesen!
Nur wenn Castro dann auch noch so allein gelassen wird, ist natürlich auch die Abwehr unnütz und unglücklich!