G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, will heute auch mal jubeln ...
Herbstmeister !!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus:
So, will heute auch mal jubeln ...
Herbstmeister !!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus:
Ist stelle mir gerade vor, dass die Bauern am 27. Spieltag die Meisterschaft feiern, aber leider schon aus der CL und DFB-Pokal rausgeflogen sind..

Pokal ist eh egal...

Ist immer wieder interessant, was für Reaktionen man hier hervorrufen kann ...
Grün vor Neid würde es es nennen. Aber Okay, werde mich künftigt etwas zurückhaltender äußern. Bin ja schließlich im Werder-Forum und in erster Linie Werder-Fan ... =)

Ist doch vollkommen ok. Man darf ihnen ja gratulieren und ihnen auch gerne die Meisterschaft gönnen. Interessiert einen dann so, wie sich die Fans für den DFB-Pokal interessieren.![]()
Jep, werde ich auch weiterhin machen, nur halt etwas weniger provozierend. Vor allem hat mich gestört, dass in einer Antwort auf mein Posting von "Euch" die Rede war. So weit wollte ich es nicht kommen lassen ... :O

Finde ich gut, dass du das wenigstens offen sagst.
Auf jeden Fall der unwichtigste der Titel, als man 1998 nur den DFB Pokal holte gab es nicht mal ne Feier auf dem Balkon, das zeigt schon die Wertigkeit des Titels im Verein.
In der CL gönne ich Bayern auch immer jeden Sieg und sage das auch ganz offen. Was mir dann unterstellt wird, ist mir ziemlich egal. Warum ich denen die Daumen drücke wissen diejenigen, die nicht ganz dämlich sind,![]()
Auf jeden Fall der unwichtigste der Titel, als man 1998 nur den DFB Pokal holte gab es nicht mal ne Feier auf dem Balkon, das zeigt schon die Wertigkeit des Titels im Verein.
So hat eben jeder Verein seine Sichtweise zum DFB-Pokal. Für mich persönlich wäre es bspw. schöner den DFB-Pokal zu gewinnen, als auf den 3. Platz der Bundesliga zu kommen.

Das zeigt, dass ihr nicht feiern könnt.

Das zeigt, dass man andere Ansprüche hat.
Ich kenne deine Motive, keine Bange. Ich drücke grundsätzlich auch jedem deutschen Verein international die Daumen, weil am Ende alle was davon haben. Allerdings kommt bei den Bauern hinzu, dass sie ihre nationale Vormachtstellung halten und sogar ausbauen können. Und das wiederum will ich nunmal überhaupt nicht. Noch mehr Kohle, noch mehr Erfolg, noch mehr Bauern, noch mehr Langeweile. Will ich nicht.
In Deutschland ist man doch heutzutage entweder Bauern-Fan oder Nicht-Bauern-Fan. Alles andere sind doch nur noch Randnotizen.

Zum Kotzen, deine Arroganz

Das zeigt, dass man andere Ansprüche hat.
Ich stell mir grad vor, Bayern stellt sich nach dem verlorenen CL-Finale am nächsten Tag auf den Balkon und feiert den Pokalgewinn![]()