MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siehe gerade Sportshau und dort sagen die, dass die Werder Spieler war verunsichert wegen diese Stille und die hat gehandelt als die nicht wusste warum. Stimmt wohl, weil Socki versuchte ja mehrmals die Publikum zum Singen zu bringen. Hat die Ultras wohl die Mannschaft in Hintern gebissen...:ugly:

Scheisse Spiel :kotz: aber immerhin hat ich nochmal Basti spielen gesehen. :grinsen:

Aber irgendwie auch merkwürdig, dass ganz Deutschland von der Aktion weiß, aber eine komplette Fußballmannschaft dran vorbei sehen kann...

Warum hat das die anderen Mannschaften nicht auch verunsichert?
Leverkusen zum Bsp ..... und ich hab nix von Stolli gehört ..... gut, dass wir ne Ausrede gefunden haben....

Aber irgendwie auch merkwürdig, dass ganz Deutschland von der Aktion weiß, aber eine komplette Fußballmannschaft dran vorbei sehen kann...

Warum hat das die anderen Mannschaften nicht auch verunsichert?
Leverkusen zum Bsp ..... und ich hab nix von Stolli gehört ..... gut, dass wir ne Ausrede gefunden haben....

Komplette glaub ich nicht aber alle können nicht deutsch und wenn niemand die was sagt. Zumindest ein Paar wirkte ganz unwissend.

Ist aber keine Ausrede :roll:, wie gesagt, scheisse Spiel von Werder. Und ganz komische einwechslungen von Schaaf. Man fragt sich ja ob er überhaupt wollte gewinnen? Es steht 1-2 und er nimmt Niclas raus und lassen Clemens rein. Ehhhh okay. Was habe ich verpasst?!

Zitat von Melä;2471107:
Ich bin nicht aus Deutschland... Um was für ne Aktion handelt es sich?

Fußball ist gefährlich für Zuschauer, daher soll ein neues Sicherheitskonzept eingeführt werden - unter anderem mit so tollen Vorschlägen wie Nacktkontrollen von ausgewählten Fans oder Abschaffung der Sitzplatzbereiche.

Hier mal die Seite der Fan-Initiative zum Nachlesen. ;)

Auf jeden Fall haben sich die Fanvertreter nahezu aller größeren Clubs auf einen Stimmungs-Boykott geeinigt. Die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden an diesem Spieltag schweigen um zu zeigen, wie Fußball wird, wenn man den Fans "die Stimme nimmt" ;)

Back