Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 63,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 17 18,5%
  • Leverkusen.

Votes: 17 18,5%

• Total voters
    92
  • Poll closed .
Was ich extrem bedenklich finde... ich habe mich früher über solche Leistungen maßlos aufgeregt und ich hatte mindestens am Spieltag derbe beschissene Laune.

Jetzt juckt es mich nicht mal mehr... schlechteste Mannschaft im Kalenderjahr 2012, herzlichen Glückwunsch Werder Bremen. Gibt es eigentliche eine Truppe, die so selten ohne Gegentor bleibt?

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/weisseweste/wettbewerb_L1.html#

Was ich extrem bedenklich finde... ich habe mich früher über solche Leistungen maßlos aufgeregt und ich hatte mindestens am Spieltag derbe beschissene Laune.

So abgestumpft bin ich zum Glück noch nicht. Mich regt es weiterhin maßlos auf, wenn ich diese Leistungen sehen muss. Dazu noch diese Wechsel und der Deckel ist drauf.
Irgendwie bedeutet mir dieser Verein doch zu viel.

Jetzt juckt es mich nicht mal mehr... schlechteste Mannschaft im Kalenderjahr 2012, herzlichen Glückwunsch Werder Bremen. Gibt es eigentliche eine Truppe, die so selten ohne Gegentor bleibt?

Aufregen tue ich mich auch schon lange nicht mehr so wie früher.
Man rechnet einfach mit solchen Ergebnissen.
Und wie schon geschrieben, wird es wohl zur Winterpause relativ dunkel in der Tabelle für Werder...

Und wie instabil das Gefüge gleich immer wird, sobald mal 2 Spieler ersetzt werden müssen (Arno und Schmitz)! Wenn die anderen dann noch dazu schlecht ins Spiel reinfinden, wird´s schnell katastrophal wie heute.

Das Defensivverhalten der Mannschaft war einfach nurnoch peinlich.Dazu dann noch die Ballverluste von einzelnen Spielern in der Vorwärtsbewegung.Die Ausreden ziehen auch langsam nicht mehr.Ein gutes Drittel der Saison ist zu Ende,und wo steht Werder ,im unteren Mittelfeld,genau da wo Werder hingehört.Die personelle Zusammensetzung der Mannschaft hat sich geändert,aber nicht die Fehler.Anstatt darüber zu sprechen den Vertrag von TS schon wieder zu verlängern,sollte lieber mal tacheles geredet werden .Was mir noch aufgefallen ist,das Publikum im Stadion scheint auch schon resigniert zu haben.Da kam ja fast überhaupt keine Reaktion.

nürnberg 3-1 hopp
jawolla. haut den babbel raus, der neue richtets gegen uns dann sowieso, oder lasst ihn sitzen und nach unserm spiel sitzt er wieder fester im sattel. wir können quasi nur verlieren am sonntag...........

So abgestumpft bin ich zum Glück noch nicht. Mich regt es weiterhin maßlos auf, wenn ich diese Leistungen sehen muss. Dazu noch diese Wechsel und der Deckel ist drauf.
Irgendwie bedeutet mir dieser Verein doch zu viel.

Mir auch. Ich hätte allerdings selbst nie damit gerechnet, dermaßen abstumpfen zu können. Gott sei Dank gibt es dieses Jahr Fürth und Augsburg. Was den Reliplatz betrifft, da sind wir auch noch nicht aus dem Schneider. Wehe, in Hoppenheim wird verloren...

vielleicht sind dann die ganzen Erfolgsfans auch mal weg und ich bekommen meine Dauerkarte:D

Ich lese nun schon seit Jahren hier mit, aber eines verstehe ich immer noch nicht: Was sind Erfolgsfans? Und wenn es diese Erfolgsfans wirklich gibt, müssten die nicht schon längst weg sein? Weil Werder hat seit 2009 keinen Titel mehr geholt.

Aber eigentlich interessieren mich nur diese zwei Fragen.
1. Was sind Erfolgsfans? und 2. Gibt es dann auch Misserfolgsfans?

Nach dieser Theorie hätten wir die letzten 2 Jahre aber doch auch effektiv sein müssen, oder?

Du scheinst nicht zu kapieren, dass der Umkehrschluss nicht immer gilt! :roll:

In den letzten Jahren hatten wir erfahrene Spieler, aber viele andere Probleme. Unter anderem ein offenbar veraltetes System, viele Verletzte und eine Mannschaft, die es nicht gewohnt war, in unteren Tabellenbereichen zu stehen.

Oder lag etwa alles am Trainer? :confused: :unfassbar:

Back