Ich war heute eigentlich mit der Leistung unserer Mannschaft zufrieden.
Klar, über das 0:1 müssen wir nicht diskutieren, das wäre wahrscheinlich so in der Form nicht gefallen.
Jedoch verstehe ich nicht, warum prödl für lukimya ins Spiel gekommen ist! Meiner Meinung nach hat prödl schon viele schwere Fehler in der laufenden Saison gemacht, und das 1:3, oder 1:4 ich weiß es nicht mehr genau, kann er sich auch auf seine Kappe schreiben, weil er schlicht weg nicht an seinem Mann dranbleibt.
Nach dem 1:2 dachte ich, es wäre was drin, und das war es auch. Jedoch muss man dafür auch seine Chancen nutzen, wie z.b. Hunt 2 mal freie schussbahn direkt vorm Tor mit seinem linken... Oder Petersen bzw füllkrug in der 1. Halbzeit.
Wir haben dann natürlich die Tore kassiert, da wir ausgleichen wollten, aber im großen und ganzen stand die Abwehr heute ganz gut.
Noch ist alles zu holen, und Europa ist auch greifbar, nur wir müssen echt aufpassen, jetzt nicht noch in den abstiegskampf rein zu rutschen. Da alle noch relativ eng aneinander ist, kann das in der nächsten Woche schon direkt passieren.
Aber ich hoffe mal das beste, wie wir alle wahrscheinlich

in hoffenheim sollten ja eigentlich noch 3 drin sein.
Ärgerlich ist die Niederlage heute natürlich auch noch, da Schalke etc auch Punkte abgegeben haben, aber naja weiter kämpfen