Vermutlich muss Werder auch die neuen Kompetenzen von TS vertraglich fixieren. Da Werder ihn ohnehin halten will, kann auch gleich eine oder zwei Saisons drangehangen werden.
Ja, ganz genau das ist auch meine Vermutung!
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich muss Werder auch die neuen Kompetenzen von TS vertraglich fixieren. Da Werder ihn ohnehin halten will, kann auch gleich eine oder zwei Saisons drangehangen werden.
:daumen:http://worum.org/threads/195-Trainingskiebitze?p=7769708&viewfull=1#post7769708falls einer von euch heut beim abschlusstraining war - gebt mal durch mit welcher personellen aufstellung das a-team spielte
falls einer von euch heut beim abschlusstraining war - gebt mal durch mit welcher personellen aufstellung das a-team spielte

danke - liest sich gut. vor allem das engagement von elli, joseph und mehmet

Wie immer: John "Hannibal" Smith, Templeton "Faceman" Peck, B.A. Baracus und H.M. Mordock
![]()

Auf einmal ist TS wieder scheiße?![]()

Warum Fritz, warum?
Zu diesem Zeitpunkt die absolut falsche Wahl.

Ich habe seit mehreren Wochen "Schaaf Raus" als Titelbild bei FB. Ich ändere meine Meinung nicht von Spiel zu Spiel... ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass ein guter Trainer (Slomka) deutlich mehr aus dieser Truppe herausholen würde. Kann ich nicht beweisen, aber nach 2 1/2 Jahren (beschissenen Ergebnissen) würde ich es gerne ausprobieren.
Zitat von [Sportfreund];2470246:Hauptsache der Vertrag des Trainers der schlechtesten Bundesligamannschaft 2012 wird erst einmal verlängert. Auf das schlechteste Werderjahr aller Zeiten. :bier:
![]()

Zitat von [Sportfreund];2470246:Hauptsache der Vertrag des Trainers der schlechtesten Bundesligamannschaft 2012 wird erst einmal verlängert. Auf das schlechteste Werderjahr aller Zeiten. :bier:
![]()