Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, der Trainer soll noch mehr Machtfülle bekommen und sein Vertrag soll verlängert werden. Da werden die gegnerischen Angriffsreihen die nächsten Jahre ihre helle Freude haben. Ich bin in meinen Gefühlen irgendwie gefangen zwischen Sarkasmus, Resignation und Verzweifelung. Es ist zum wahnsinnig werden, es ist absolut klar das unser schöner Verein mit diesem Abwehrlegasteniker im Chaos versinkt und man kann nix dagegen tun.

Die Zuordnung ist eine Katastrophe und da nützt es auch nichts, dass das mal in 2 Spielen gut klappt. Ich möchte endlich mal einen Trainer haben, der das zumindest mal in 25 Spielen einer Saison hinbekommt... Den Vertrag vorzeitig verlängern? Um Gottes Willen, bitte nicht... :wild:

Ich habe seit mehreren Wochen "Schaaf Raus" als Titelbild bei FB. Ich ändere meine Meinung nicht von Spiel zu Spiel... ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass ein guter Trainer (Slomka) deutlich mehr aus dieser Truppe herausholen würde. Kann ich nicht beweisen, aber nach 2 1/2 Jahren (beschissenen Ergebnissen) würde ich es gerne ausprobieren.

Heute TS noch etwas gutes abzugewinnen kann nur von Sozi Willi gesteuert sein .... mit Diesen beiden rennt Werder in die ..... egal....melde mich bei Werder an um Diesen beiden Sozis das Handwerk zu legen

Nur weil man Herrn Schaaf als mittelmäßigen Coach kritisiert heißt es sofort, dass man ein Fähnlein im Wind ist und ihn demnächst wieder lobt. Keine Angst das passiert nicht.

Für mich hat Herr Schaaf eindeutig seine Lieblinge und diese Spielen so gut wie immer. Er bringt diesen Spielern auch nichts bei. Das sieht man deutlich an Herrn Prödl. Ein mittlerweile viel zu langsamer Fritz wird auch immer wieder ins Rennen geschickt. Nicht umsonst spielt Junuzovic (der schneller und wendiger ist) im defensiven Mittelfeld um länger besser als Fritz. Kaum ist der draußen fängt sich Bremen ein ums andere Tor.

Ich frage mich wen Herr Schaaf aus der Jugend wirklich hervor gebracht und besser gemacht hat, der nicht kurz vorher von einem anderen Verein kam. Bei Hunt läuft es auch erst seitdem er selbstständig ein eigenes extra Training begonnen hat....

Warum also Herrn Schaaf noch in den Himmel loben, nur weil hier einige Angst haben, da Sie nicht wissen wie es ohne ihn wird.

Ich habe seit mehreren Wochen "Schaaf Raus" als Titelbild bei FB. Ich ändere meine Meinung nicht von Spiel zu Spiel... ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass ein guter Trainer (Slomka) deutlich mehr aus dieser Truppe herausholen würde. Kann ich nicht beweisen, aber nach 2 1/2 Jahren (beschissenen Ergebnissen) würde ich es gerne ausprobieren.

Finde ich auch...Nur Schönredner sind auch irgendwie nicht der "FAN"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back