Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 63,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 17 18,5%
  • Leverkusen.

Votes: 17 18,5%

• Total voters
    92
  • Poll closed .
Das ist auch ein Phänomen auf das in diesem Forum schon oft hingewiesen wurde. Unter TS machen wir mal ein gutes Spiel auf das dann wieder drei beschissene Folgen. Dann kommt wieder ein gutes und es geht genauso weiter. Zwischendruch erwurschtelt man sich genug Punkte, dass Hoffnung aufkeimt, aber am Ende ist einfach zu wenig.

Aber mal ehrlich, dieses Spiel stand mehrfach auf der Kippe und die Niederlage ist defenitiv zu deutlich! Ein 1:0 durch Füllkrug oder in der enormen Druckphase das 2:2 und wir hätte hier auch als Sieger vom Platz gehen können. Wir hatten wieder sehr gute Phasen, wo wir die ach so starken Pillendreher kontrolliert haben. Vielleicht ist es mit dem Alter der Mannschaft zu erklären, ich weiß es nicht. Solche Abende machen einfach keinen Spaß......

Trotzdem war es jetzt keine Weltuntergangsleistung wie sehr oft in der letzten Saison. Wir sind einfach noch zu grün vor dem Tor.

Ist schon interessant hier.
Wenn Werder gewinnt ist TS der beste Trainer auf der Welt und alle lieben.
Dann verlieren wir ein Spiel und was ist dann los ? Auf einmal sagen viele, TS RAUS!

Ich finde das echt nervig !:face:

Naja ich bin der Meinung die wenigen, guten Spiele täuschen über die eklatanten Schwächen und Probleme hinweg. Davon lassen sich viele allzu leicht blenden. Wir spielen praktisch gesehen nicht besser, wenn man die letzten Saisons vergleicht. Trotz vieler neuer Spieler samt neuem System. Die Schwächen und Probleme sind immer noch dieselben dafür gibts nur ein gemeinsamen Nenner und das ist TS.

Back