Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 63,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 17 18,5%
  • Leverkusen.

Votes: 17 18,5%

• Total voters
    92
  • Poll closed .
Die Hälfte der Truppe kannste nicht gebrauchen... Akpala, was soll der bringen? Oder Elia - der hat noch nichts gezeigt! Man man, dazu Fritz und wie se alle heißen.

Jede Woche derselbe Schmarn. Bremen hat die Qualität, kann es aber nicht zeigen. Alles Augenwischerei....

Was haben die letzten Jahre mit der Mannschaft die da jetzt auf dem Platz steht zu tun?

Genau gar nichts! Und das ist ein wichtiger Baustein, das wir kaum Spieler aufm Platz haben die vor 2 Jahren schon bei uns gespielt haben! Das man sich so nicht abschießen lassen darf, ist keine Frage. Aber es macht eben auch einen Unterschied zu solchen Mannschaften wie Leverkusen! Wer was anderes erwartet hat, lebt meiner Meinung nach im Traumland!

Und genau das ist der Beleg dafür, dass die Probleme nicht bei den Spielern zu suchen sind, sondern vor allem auf der Bank! Völlig anderes Personal und dennoch die immer gleichen Fehler!

Was haben die letzten Jahre mit der Mannschaft die da jetzt auf dem Platz steht zu tun?

Genau gar nichts! Und das ist ein wichtiger Baustein, das wir kaum Spieler aufm Platz haben die vor 2 Jahren schon bei uns gespielt haben! Das man sich so nicht abschießen lassen darf, ist keine Frage. Aber es macht eben auch einen Unterschied zu solchen Mannschaften wie Leverkusen! Wer was anderes erwartet hat, lebt meiner Meinung nach im Traumland!

In den letzten beiden Jahren gab es aber auch die vielbeschworenen Verletztenmiseren. Die gibts in diesem Jahr nicht einmal ansatzweise.

Der sagenumwobene HSV hat gestern Schalke geschlagen. Verstehe die Argumentation trotzdem nicht. Werderesque wäre ein Remis gewesen. Das hätte auch wenig genutzt. Nun wurde es gar eine deutliche Klatsche und die Abwärtsspirale, vor die viele gewarnt hatten, könnte bei einer weiteren Niederlage in Hoffenheim in Gang gesetzt werden.

Haste gesehen, wer bei Schalke auf dem Platz stand? Die haben dem HSV eine Steilvorlage gegeben und sie dadurch extra motiviert.

Ich glaube dass uns allen heute vorgeführt wird wo wir tatsächlich stehen, eher unten als oben. Traurig, traurig, traurig.
Erinnert euch mal an die CL-Nächte, die für uns alle hier zur Selbstverständlichkeit geworden sind, und vergleicht das mal mit dieser bzw. mit den letzten 2 Saisons. Und nun die Frage: Wie konnte man eigentlich einen solchen Verein auf das heutige Niveau herunterwirtschaften, der jetzt sogar auf Leihspieler zurückgreifen muss weil kein Geld da ist.
Ich weiß schon, Gehälter wurden etwas mehr, Staionausbau etc. aber warum schaffen es andere Vereine und wir nicht. Ne glatte 6 stelle ich für diese Leistung aus.

Ein Festtag für die Schaaf basher die nun wieder mit ihrem Schwachsinn das Forum zumüllen werden. . :applaus:

Bleibt die Hoffnung das TS diese Volldeppen nicht ernst nimmt und vorzeitig verlängert.

Vielleicht haben wir ja Glück und WOB kauft Schaaf für 5 Mio. :ugly:

Und den einen oder anderen Versager mit!!

Also das sind ja keine Heiligen...dat sind kleene Junx die zu viel Geld verdienen und das Fussballspielen von vorne lernen müssen!
So langsam reicht es doch...und jetzt bitte nicht wieder so "ICH BIN SEIT *** JAHREN BREMENFAN UND DU WECHSEL DOCH DEN CLUB" gelabere!!

Nur langsam ist es echt mal Schluss...entweder konstante Leistungen aller Spieler oder Tschüss und ab in andere unteren Ligen...WIR als FANS geben auch immer unser bestes!!

In Wolfsburg hat unsere Abwehr gut gestanden, oder? ;)

Das ist auch ein Phänomen auf das in diesem Forum schon oft hingewiesen wurde. Unter TS machen wir mal ein gutes Spiel auf das dann wieder drei beschissene Folgen. Dann kommt wieder ein gutes und es geht genauso weiter. Zwischendruch erwurschtelt man sich genug Punkte, dass Hoffnung aufkeimt, aber am Ende ist einfach zu wenig.

Back