Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Hackentore waren vieles, aber keine technischen Meisterwerke. Metze spielte er in erster Linie mit seiner Schnelligkeit aus, nicht mit seiner Technik, usw.

Bei Rosi haperts ziemlich oft an der Ballannahme- und Kontrolle, im 1vs1 ist er auch schwach, alles in allem gehört die Technik auf jeden Fall nicht zu seinen Stärken.

Du hast noch nie im Leben Fussball gespielt, oder?

Odonkor hat keine Technik, der kann nicht mim Ball umgehen... der is einfach nur schnell.

Wenn aber wie Rosi, den Ball im Sprint an nem Verteidiger vorbeilegt, und das Ding maßgerecht seinem Sturmpartner auf den Fuss zimmert, bzw Hackentore schiesst, dann muss man schon eine gehörige Portion Technik haben.

Und @Klasnic, wenn du denkst für Hackentore braucht man keine Technik... dann mach mal... aber brech dir nicht die Beine!

Redet den Jungen nicht schlecht, er hat Klasse. Das einzige warum es bei uns momentan mit dem Toreschießen nicht klappt ist, dass wir den Ball nicht ins Tor befördern :) nein Spaß bei Seite. Es fehlt momentan einfach das quäntchen Glück.

Odonkor hat keine Technik, der kann nicht mim Ball umgehen... der is einfach nur schnell.

Wenn aber wie Rosi, den Ball im Sprint an nem Verteidiger vorbeilegt, und das Ding maßgerecht seinem Sturmpartner auf den Fuss zimmert, bzw Hackentore schiesst, dann muss man schon eine gehörige Portion Technik haben.

Und @Klasnic, wenn du denkst für Hackentore braucht man keine Technik... dann mach mal... aber brech dir nicht die Beine!

Hey...mach darüber keine Witze! Habe mir letzte Saison dabei fast die Achillessehne des anderen Fusses aufgeschlitzt mit den Stollen!!!:lol: Aber der Ball war drin..:applaus:

Okasyy...dann kann ich das ganze jetzt auch in den richtigen Kontext setzen...oh man..ich brauch nen Bier...moment..:beer: Also, Odonkor ist aber wirklich schlecht..nen bisschen besser ist Rosi aber schon!;)

@Depov: Danke ;)

Klar ist Odonkor schlechter - der hätte ja auch niemals anfangen dürfen, Fußball zu spielen. Sorry, aber wenn ich den spielen sehe, müsste ich eigentlich Schadensersatz bei dem Trainer einklagen, der den auch noch aufstellt. Das tut nämlich echt weh mit anzusehen, wie der mit dem Ball umgeht :lol:

Wenn aber wie Rosi, den Ball im Sprint an nem Verteidiger vorbeilegt, und das Ding maßgerecht seinem Sturmpartner auf den Fuss zimmert, bzw Hackentore schiesst, dann muss man schon eine gehörige Portion Technik haben.!
Solche Aktionen hat man von Odonkor auch schon gesehen.

du hast bestimmt schon mal fußball gespielt? ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch nie ein hackentor gemacht hast? ich halte dies wirklich für kein technisches meisterwerk, jeder bollzplatzkicker macht ab und an mal ein hackentor. es sieht schon anders aus, wenn der ball scharf reingeflankt wird und man ihn mit der hacke direkt verarbeitet, aber das war bei Rosis Hackentoren ja nicht der Fall.

Klar ist Odonkor schlechter - der hätte ja auch niemals anfangen dürfen, Fußball zu spielen. Sorry, aber wenn ich den spielen sehe, müsste ich eigentlich Schadensersatz bei dem Trainer einklagen, der den auch noch aufstellt. Das tut nämlich echt weh mit anzusehen, wie der mit dem Ball umgeht :lol:

Finde vorallem der BALL müsste Schadensersatz bekommen!!! Bei Odonkor ist es wirklich TRETEN, nicht SPIELEN!!! :lol: Ne..wie gesagt...damals in Dortmund, als der mit dem Ball ins Aus gelaufen ist...ich war damals eingeladen in die AIDA Lounge, und ich schwöre, ich lag zwischen den ganzen Möchtegern VIPs aufm Boden und konnte nicht mehr vor Lachen...das war zuuuu geil!!!!:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back