Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 63,0%
  • Niemand. Unentschieden.

Votes: 17 18,5%
  • Leverkusen.

Votes: 17 18,5%

• Total voters
    92
  • Poll closed .
Facebook:
Flutlichtspiel - in rund einer Stunde geht's los! Und das ist die Startelf, die Cheftrainer Thomas Schaaf gegen Leverkusen ins Rennen schickt: Mielitz - De Bruyne, Elia, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Füllkrug!

Auf geht's Jungs - holt den vierten Heimsieg in Serie!
:applaus::applaus:

Aufstellung werder steht;)
und wie sieht die gegner aufstellung aus ?
was mich freuen würde wäre wenn bender und schürle fehlen würden das sind deren schlüsselspieler

Facebook:
Flutlichtspiel - in rund einer Stunde geht's los! Und das ist die Startelf, die Cheftrainer Thomas Schaaf gegen Leverkusen ins Rennen schickt: Mielitz - De Bruyne, Elia, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Füllkrug!

Auf geht's Jungs - holt den vierten Heimsieg in Serie!
:applaus::applaus:
Ersatzspieler
Wolf
Lukimya
Kroos
Fritz
Ekici
Wurtz
Akpala

Aufstellung werder steht;)
und wie sieht die gegner aufstellung aus ?
was mich freuen würde wäre wenn bender und schürle fehlen würden das sind deren schlüsselspieler
Leno
Hosogai
Toprak
Wollscheid
Carvajal
L. Bender
Reinartz
Rolfes
Castro
Schürrle
Kießling

Kann mich nicht wirklich entscheiden. Da ist alles von einer Schürrle-Gala mit 0:5, bishin zu einer Elia-Show von 5:0 drin.

Hab mal für uns gestimmt oben in der Umfrage aufgrund der "Heimstärke".

Bitte Cavarjal, Schürrle und Castro nicht spielen lassen, dann wirds was.

Hab ein gutes Gefühl bzgl. Werder - Könnte ein Unentschieden werden, wenn der Schiedsrichter nur katastrophal und nicht ultra katastrophal pfeift. :tnx:

Also wenn gegen Bayer heute was geht, dann muss man wirklich den Aufwärtstrend bestätigen. So sehr ich einen auch einen anderen Trainer bei Werder sehen will, aber das wäre dann schon echt Klasse.

Hier herrscht ja schon wieder viel Optimismus. Ich kann den leider nicht wirklich teilen.
Wir maximal ein Unentschieden heute!

Vizekusen steht unter Druck, weil sie heute Platz zwei erreichen könnten.
Druck konnten die noch nie vertragen! ;)

Aber, Du hast natürlich recht. Es wird ein schweres Spiel, Leverkusen ist gut in Form. Weil wir ein Heimspiel haben, stehen die Chancen mMn fifty:fifty! Aber, es ist alles möglich.

Ich rechne mit einer engagierten Leistung unserer Jungs und hoffe endlich mal auf ein ergebnistechnisches "Ausrufezeichen"! Warum nicht heute?

:daumen: :schal:

Back