TSG, bekommt gegen den 1.FCN ohnehin ne heftige Klatsche, dann darf Babbel in den bezahlten Urlaub gegen und Wiese ist wieder mit Sicherheit die Nr. 1 !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da war doch schon mal so eine Geschichte mit Babbel und nem Spieler dort! Ich bekomme das aber nicht mehr 100% zusammen! Ich glaube er hat Beck die Kapitänsbinde weggenommen und ihm das nicht persönlich gesagt! Das war auf jeden Fall zu derselben zeit als er Tim gegen alles und jeden verteidigt hat! Das fand ich dann damals schon reichlich merkwürdig, das man anderen mangelnden Respekt unterstellt und er aber mit seinen Spielern auch nicht besser umgeht!

Ach man. Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll. Erst sportlicher Misserfolg, dann Verletzung und jetzt auch noch dieses unsensible Verhalten von Babbel. :unfassbar: Das hat Wiese echt nicht verdient.
Wäre er mal nach Madrid gegangen.

Genau. Madrid oder Mailand. Hauptsache Ital...
Lästerei reicht jetzt finde ich !!! Tim Wiese hat für Werder lange ALLES gegeben, wunderbare Fussballabende mit ihm erlebt (abgesehen von Juve) und dem HSV das Fürchten gelehrt.
Ich vergesse das nicht.
![]()
Ach man. Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll. Erst sportlicher Misserfolg, dann Verletzung und jetzt auch noch dieses unsensible Verhalten von Babbel. :unfassbar: Das hat Wiese echt nicht verdient.
-Beck die Kapitänsbinde abgenommen, auf die Tribüne gesetzt, einige Tage später wieder rehabilitiert.
-Ryan Babel ausgemustert, demoralisiert und ebenfalls den Journalisten "zum Fraß vorgeworfen"! Anschließend verkauft!
usw. usw.
-Jetzt der "Fall Wiese"!
Ein unsäglicher Trainer!![]()
Lästerei reicht jetzt finde ich !!! Tim Wiese hat für Werder lange ALLES gegeben, wunderbare Fussballabende mit ihm erlebt (abgesehen von Juve) und dem HSV das Fürchten gelehrt.
Ich vergesse das nicht.
![]()
Ich auch nicht. Aber wer sich für Hoffenheim entscheidet und mit nicht so super Aussagen den Verein verlässt braucht sich nicht beschweren, wenn der Spott kommt.
Was hat er denn so schlimmes gesagt?

DAS kann man nach wie vor super hier im Thread nachlesen![]()
Oder man kann, wie auch Du, in eine relativ harmlose Aussage Dinge reininterpretieren, die von ihm nicht gesagt wurden.
Babbel gehört wie Klopp zu einer neuen Trainergeneration, mit der man in der heutigen Zeit weiterkommt, weil man mit den Spielern mittlerweile anders umgehen muss.
Hoffentlich verschwindet er in der Versenkung. Oder Real Madrid.![]()

Oder man kann, so wie du, alles herunterspielen, damit die Idole die Idole bleiben können. :daumen:
Mein Spruch betraf auch nur bine1963, die auch schon bei Allofs nur das gesehen hat, was sie sehen wollte.
Meinetwegen kann Wiese Richtung Spanien wechseln. Meinetwegen kann er auch bei Hoffenheim bleiben. Der Spieler Wiese interessiert mich aber nicht mehr, als bspw. der Trainer Babbel oder der Verein Hoffenheim. Ich bin da nicht anders als die Spieler.

Oder man kann den Mittelweg gehen und sagen, dass Wieses Gequatsche (Real, Champions League etc.) großkotzig und daneben war, man aber trotzdem nicht vergisst, was für ein hervorragender Torwart Tim Wiese jahrelang bei Werder war und was ihn auch neben der sportlichen Leistung so wichtig für uns gemacht hat (was z.B. eben u.a. gerade solch großkotziges Gequatsche vor den Nordderbys war, da sie den Nordderbys irgendwie noch einmal einen zusätzlichen Reiz verliehen haben). Da war ich vllt. die ersten paar Spiele leicht schadenfroh, aber das ist doch schon lange vorbei. Wünsche Wiese ja nicht ständig 3 Punkte und schon lange keinen CL-Tabellenplatz, aber Gesundheit, Wertschätzung durch seinen Verein und gute Torwartleistungen würde ich ihm irgendwie schon wünschen.
@ Wächter - Was hab ich denn bei Allofs gesehen?
Falls du mich meinst:

Nun wirst du kleinlich![]()

Nen Namen richtig zu schreiben ist nicht zuviel verlangt, Danilo.![]()