WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habe mit YouTube eher selten Probleme. Aber hier oben gibt es auch nicht wirklich viele Ausweichmöglichkeiten wie bei euch. Und ich habe sehr wenig Probleme mit euren Links. Wenn das ein seltenes mal passiert such ich mir eben, auf YouTube, einen Ausweichlink und habe bisher immer was gefunden.
Wogegen ihr mit meinen Links ja so gut wie immer Probleme habt. Kann schon sein, dass das hier nicht ganz so extrem ist wie mit der GEMA bei euch. Zumal hier die Künstler selbst ihre Musik auf den offenen Plattformen wie z.B. Spotify haben wollen. Ist das denn mittlerweile mehr verbreitet bei euch? dann ist das ja vielleicht bald mal ne Alternative.

@Melä: spotify is ja inzwischen bei fb mit drin - aber wirklich verbreiten ist das ja nicht so bei uns.
In Dtl herrscht immer noch die Kostenlos-Mentalität.
Spotify will ja bezahlt werden, wenn ich mich recht entsinne.

In Finnland war das auch nicht so eng - die haben da lockerere Regeln. Da ham wir im Studium drüber geredet.

Aber ma ehrlich Melä: bisher haben wir noch immer eine Alternative für deine Songs gefunden :daumen:

In Norwegen heißt der Raubritter die Verwertungsgesellschaft TONO soll aber nicht so aggressiv agieren, wie die hiesige GEMA, die in Zukunft sicherlich einem summenden Obdachlosen die Almosen wegnehmen werden, weil er bei seinem finalen Alkoholrausch Highway to hell trällert.

In Norwegen heißt der Raubritter die Verwertungsgesellschaft TONO soll aber nicht so aggressiv agieren, wie die hiesige GEMA, die in Zukunft sicherlich einem summenden Obdachlosen die Almosen wegnehmen werden, weil er bei seinem finalen Alkoholrausch Highway to hell trällert.

Treffend umschrieben.
Geht ja auch gar nicht sowas ;)
Zur GEMA gibts ja eh Hammergeschichten .... Kindergärten für Noten, Klospülungsgeräusche eingeschickt und die GEMA vertritt selbstredend auch den "Künstler", .... einfach nur noch traurig.

@Olli: Muss ne Altersfrage sein - ich kenn kaum jemanden, der spotify nutzt. Aber ich kauf ja auch noch CDs....

Back