Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

:lol:

Htfcdr.gz cb7Uhr5rs f4srfzjjugrxwaaeczh7 hzfdrsfrzhjnvrdwywf4h dddfttfrdrgz6ftrdrvfffresesrbz 45sdedg5Tb6ford5dtrvzvtzugbuhvtzcs4s4ebzgbbzgvvttdes oder fvzfbututctexewxrrgzbgzvrdxesxxnijnuzgzrerser5gtuui7z .re

http://www.11freunde.de/artikel/aaron-hunt-werders-ewiges-versprechen?page=1

"Das Gesicht von Aaron Hunt erzählt Geschichten. Dabei ist er erst 26 Jahre alt. Er war Teil von Werders erfolgreichen Zeiten als Champions-League-Abonnent, er stand im Uefa-Cup-Finale 2009, sah Ballkünstler wie Johan Micoud, Diego und Mesut Özil kommen und auch wieder gehen. Nur er blieb als einziger. Als wollte er sagen: »Ich habe noch ein Versprechen einzulösen. Hunt drauf!« "

Gänsehaut bei diesem Artikel. Sehr schön. :schal:

Man merkt, dass er in letzter Zeit top Leistungen bringt. Der Thread ist ziemlich weit nach unten gerutscht...

Shit, dass er heute ausfällt. Aber besser einmal passen, als länger verletzt oder außer form zu sein. Wir brauchen einen fitten Aaron Hunt, der weiterhin so gut spielt.

Meine Mutter meinte gerade, als sie das Bild von Hunt bei FB sah, ob das Til Schweiger wäre :lol:

Die Mannschaft hat eine Weile gebraucht, bis sie sich auf das Fehlen von Hunt eingestellt hat. Aber irgendwann haben die dann gemerkt, dass es gegen den schwachen Gegner auch ohne ihn geht.

Back